Ich habe es geschafft mit folgendem Code die google Suche mit angepasstem Design in meine Seite einzubauen, aber wie muss ich den Code anpassen, damit sich das Suchfeld beim Anklicken nach links und nicht wie jetzt nach rechts vergrößert.

HTML-Code:
<style>
#cse-search-box input {
    background: #474747;
    border: 0 none;
    font-size: 1.1em;
    font-weight: bold;
    color: #ffffff;
    width: 300px;
    padding: 6px 15px 6px 35px;
    -webkit-border-radius: 20px;
       -moz-border-radius: 20px;
            border-radius: 20px;
    -webkit-box-shadow: 0 1px 0 rgba(255, 255, 255, 0.1), 0 1px 3px rgba(0, 0, 0, 0.2) inset;
       -moz-box-shadow: 0 1px 0 rgba(255, 255, 255, 0.1), 0 1px 3px rgba(0, 0, 0, 0.2) inset;
            box-shadow: 0 1px 0 rgba(255, 255, 255, 0.1), 0 1px 3px rgba(0, 0, 0, 0.2) inset;
    -webkit-transition: all 0.7s ease 0s;
       -moz-transition: all 0.7s ease 0s;
         -o-transition: all 0.7s ease 0s;
            transition: all 0.7s ease 0s;
}
#cse-search-box input:focus {
    outline: none;
    width: 500px;
}
</style>
<script type='text/javascript'>
$(document).ready(function() { 
$('input').css("background-image", "none" +  d.getTime());
 }); 
</script>
<div id='cse-search-form' style='color:#000000;float:right;margin:6px 10px 0 0 ;'>
<form action='http://www.google.com/cse' id='cse-search-box'>
<input name='cx' type='hidden' value='meine_google_cse'/>
<input type='text' name='q' size='40' title="Suchbegriff eingeben  ..." value="Suchbegriff eingeben ..."  onfocus="if(this.value=='Suchbegriff eingeben ...') {this.value='';}"  onblur="if (this.value=='') {this.value='Suchbegriff eingeben ...'}"   />
<input name='ie' type='hidden' value='ISO-8859-1'/>
</form>
<script type="text/javascript" src=""http://www.google.com/cse/brand?form=cse-search-box&amp;lang=de"></script>
</div>
Danke für die Hilfe.

Gruß Raul
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!