Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kontaktformular

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kontaktformular

    Hallo Experten,
    ich habe unsere Internetseite bei Strato und seit August hat dieser Provider seinen webmailer-cgi verändert, so dass wir unser altes Formular nicht mehr nutzen können. Nun hat Starto ein neues cgi zur verfügung gestellt, welches ich nicht zum laufen bringe. Mit den Scripten kenn ich mich nicht so aus. Beim Einbau des neuen Formulars bin ich genau nach der Installationsanweisung in der readme vorgegangen und habe als Test erst mal das kleine Testformular in unsere Seite (http://www.museum-markneukirchen.de/kontakt.htm) ganz unten eingebaut. Beim Absenden kommt dann immer diese Fehlermeldung. In der readme soll man als Powerweb Nutzer noch das nmsformmail.pl anpassen. Hab ich gemacht,hat aber nichts gebracht. Kann sich das mal jemand ansehen. Für ein anderes Formular fürs e-mailen wäre ich auch dankbar. Es sollte aber keine Werbung bzw Copyrights zeigen und vor allem leicht einzubauen sein. Da ich eben nicht so der Scripteschreiber bin.
    Danke
    Hier die Datei von Starto nmsformmail.rar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Kontaktformular

    Tja, nichts geht über ein selbstgeschriebenes PHP-Script, dass einem die Mails sendet. Ich schätze mal, dass dein Webspace PHP-fähig ist. Wenn ja, solltest du mal google mit "php formmailer" füttern, oder selber ein Script schreiben,

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Kontaktformular

    Die Antwort bringt mich in diesem Fall leider nicht weiter.

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Kontaktformular

    Wende dich an Strato, wenn dir die Hilfe von Bandit nicht zusagt. Die habens verbockt, sollen die dir auch helfen.
    Das Script dort ist übrigens ein Perlscript nicht PHP..

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Kontaktformular

    Zitat Zitat von FrankFF Beitrag anzeigen
    Die Antwort bringt mich in diesem Fall leider nicht weiter.
    Warum nicht?? PHP sollte zur Verfügung stehen, also einen Formmailer suchen, einbauen und fertig

Ähnliche Themen

  1. Kontaktformular
    Von Unregistriert im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 19:02
  2. Kontaktformular
    Von die-maus im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 19:48
  3. Kontaktformular
    Von phonx20 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 18:11
  4. Kontaktformular
    Von Barcelino im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 12:50
  5. Kontaktformular
    Von wing im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 01:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •