Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Benutzername ändern

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Ausrufezeichen Benutzername ändern

    Hallo zusammen,


    Ich bin inzwischen im Netz unter einem anderen Pseudonym unterwegs und damit ein gewisser Wiedererkennungswert besteht und ich meine Beiträge nicht verliere, bitte ich einen Admin meinen Namen in "Zoker" (oder falls es den schon gibt "TheZoker") zu ändern.


    Vielen vielen Dank
    Zoker
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Benutzername ändern

    Melde dich doch einfach mit dem gewünschten Namen neu an. Es ist ja nicht gerade so, dass deine bisherigen Einträge ein großer Verlust für die Welt der Kunst wäre, wenn man sie nicht mehr liest.

Ähnliche Themen

  1. Benutzername speichern (Windows 7)
    Von Shanai im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:34
  2. Benutzername anzeigen!
    Von linkwelt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 12:14
  3. Benutzername und Passwort für PHPMyAdmin
    Von Donchujan im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 10:10
  4. Benutzername und Password
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 18:27
  5. Benutzername
    Von im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 01:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •