Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wordpress SimpleMail Plugin umschreiben

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Wordpress SimpleMail Plugin umschreiben

    Hallo zusammen,


    Ich habe für mein Wordpress ein Plugin gesucht, mit dem ich Mails per IMAP empfangen kann und per SMTP auch gleich antworten kann.


    Da ich leider kein kostenloses Plugin gefunden habe (wenn jemand eins kennt, bitte sofort her damit ), habe ich mir das gekauft:
    http://codecanyon.net/item/wp-simplemail/1130008


    Der Entwickler ist glaub ich entweder verstorben oder einfach unerreichbar


    An sich ist das Plugin ja auch nicht schlecht, wenn es Nachrichten nicht standardmäßig als Plaintext anzeigen würde, also ohne HTML.


    Mit einem klick auf einen Link "View as HTML" wird in einem neues Fenster dann die Version in HTML geöffnet.


    Die beiden php Dateien, die für die Umsetzung zuständig sind, sind beide nicht sehr lang, doch leider verstehen ich zu wenig von php um das selbst du ändern.


    Also ich möchte einfach die HTML direkt auf der eigentlichen Seite anzeigen und dann auch die Bilder der Mail anzeigen.


    Gäbe es denn hier jemanden, der mir helfen würde das zu ändern?


    Ich wäre dafür sehr sehr dankbar


    Vielen Dank
    Zoker
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Wordpress SimpleMail Plugin umschreiben

    Doppelt hält nicht unbedingt besser
    http://www.html.de/threads/wordpress...hreiben.50194/

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Wordpress SimpleMail Plugin umschreiben

    Auszug aus den Forenregeln:

    Inhalt von Beiträgen:
    Forum-Hilfe behält sich das Recht vor, jederzeit Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu überarbeiten, die nicht den Forumsregeln entsprechen. Dies geschieht ohne vorherige Information des Verfassers. Die User ist alleine für die von ihnen publizierten Inhalte (Texte; Bilder oder andere Veröffentlichungen) verantwortlich und bestätigt auch damit, das er keine Copyrightgeschütze Werke und Texte hier im Forum veröffentlicht.
    Verboten oder auch unerwünscht sind folgende Inhalte:

    • extrem politisch oder religiös orientierte Postings
    • strafbare, pornographische, jugendgefährdende, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte
    • Warez oder fremde copyrightgeschütze Werke
    • E-Mail Adressen
    • Songtexte
    • persönliche Angaben wie Telefonnummern, Adressen usw (diese bitte per PN austauschen)
    • oder anderweitig inakzeptabel Postings, die hier nicht erfasst wurden, aber gegen geltendes Recht, die guten Sitten, allgemeines Moralempfinden oder eben gegen die Forenregeln verstossen.
    • Crosspostings - die gleiche Frage in mehreren anderen Foren gleichzeitig stellen

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wordpress SimpleMail Plugin umschreiben

    In zwei verschiedenen Foren sind generell unterschiedliche Leute unterwegs (bis auf wenige Ausnahmen).

    Wenn du einen Blog hast, dann postest du jeden Beitrag ja sowohl auf Facebook, als auch auf Google+, weil es damit einfach mehr Leute erreicht.

    Und da es wie gesagt in einem Forum meistens um sehr unterschiedliche Mitglieder handelt, finde ich mein Handeln in keinsterweise falsch!

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Wordpress SimpleMail Plugin umschreiben

    Ob du das falsch findet oder im Himalaya furzt ein Yak, das ist völlig wurscht. In einem Forum gibt es Regeln, an die du dich zu halten hast. Wenn du das nicht willst, dann sehen wir uns gezwungen, deine Threads zu schließen und dich eventuell auch zu sperren.

    Aus einem anderen Forum:
    Crossposting bedeutet, dass ein und dieselbe Frage in mehreren Foren oder Newsgroups gleichzeitig gestellt wird. Ein solches Verhalten wird von den meisten Helfern nicht toleriert, denn damit stellst Du einerseits die Kompetenz der Helfer jedes einzelnen Forums und Newsgroup in Frage und bewirkst zudem, dass ein zig-faches an Stunden aufgewendet wird, um nur ein einziges Problem zu lösen, denn überall werden sich die Helfer daran setzen, eine Lösung für Dich zu finden. Das ist ganz klar ein Missbrauch an dem kostenlosen und freiwilligen Support, der hier angeboten wird. Wenn Deine Frage klar und deutlich gestellt wurde, dann wirst Du ganz bestimmt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Sollte dies auch nach mehreren Tagen nicht der Fall sein, dann versuche bitte die Frage besser zu formulieren. Falls Du dennoch in einem zweiten Forum posten solltest, erwähne bitte, dass Du die Frage schon woanders gestellt hast, und dass Du es tust, weil keine Lösung gefunden werden konnte.
    Geändert von Bandit (24.09.2013 um 14:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wordpress-Plugin deinstalliert - Seite zusammengebrochen
    Von DarkEmperor im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 05:38
  2. Gibt es hierfür ein (Wordpress-)Plugin?
    Von Unregistriert im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 16:45
  3. Hauptverzeichnis umschreiben?
    Von Akustik-Center im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 13:16
  4. Code umschreiben
    Von Dieter im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 16:25
  5. code auf css umschreiben
    Von JackD im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 08:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •