Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Schon wieder Weinachten, Geschenkidee?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Schon wieder Weinachten, Geschenkidee?

    Ou man, sitze gerade in unserer Wohnung und meine Frau lässt Weinachtsmusik von Bob Dilln laufen
    Dabei frag ich mich, was ich ihr wohl zu Weinachten schenken kann.
    Macht ihr euch schon Gedanken was ihr euren liebsten schenkt?
    Das Jahr geht einfach viel zu schnell rum ^^
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Schon wieder Weinachten, Geschenkidee?

    Ich habe das schenken abgeschafft. Nur meine Tochter bekommt etwas, sie bekommt ein neues Handy.

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Schon wieder Weinachten, Geschenkidee?

    Ich Wir lassen Weihnachten wie jedes Jahr auf uns zukommen und machen uns heute noch keine Gedanken über Geschenke
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Schon wieder Weinachten, Geschenkidee?

    Ich hoffe ich bin da nicht der einzige hier, der sich Gedanken über Geschenke macht. Bei uns in der Familie war es über die Jahre Tradition sich was zu schenken. Mh, ich denke es ist wichtiger das man einfach zusammen ist bei einem schönen Essen . Vielleicht belass ich es auch bei einer Weinachtskarte. Kann man die auch selber erstellen lassen? Die vorgefertigten Karten im Supermarkt finde ich nicht so toll.

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Schon wieder Weinachten, Geschenkidee?

    natürlich, musste mal in netz schauen, da gibt es etliche seiten. zudem gibt es grußkarten auf schokoladenpackungen, die man vorher selber zusammen stellen konnte (die zutaten der schoko)

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Schon wieder Weinachten, Geschenkidee?

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    natürlich, musste mal in netz schauen, da gibt es etliche seiten. zudem gibt es grußkarten auf schokoladenpackungen, die man vorher selber zusammen stellen konnte (die zutaten der schoko)
    Schokoladenpackung!! Genial. Das ist es! Frauen lieben ja Schokolade und da ein schönes Foto auf die Verpackung ist perfekt
    Habe das hier gefunden: http://de.personello.com/shop/de/sho..._chocolate.php und das hier http://www.hartlauer.at/fotoworld/grusskarten.html
    Finde aber leider nirgends eine Option zum selber Zutaten zusammenstellen. Kannst du mitsuchen?

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Schon wieder Weinachten, Geschenkidee?

    Da habe ich letztes Jahr zu weihnachten bestellt:

    http://www.myswisschocolate.ch/

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Schon wieder Weinachten, Geschenkidee?

    Man das sieht super gut aus! Habe sowas zuvor noch nicht gesehen Danke Danke Danke!

  9. #9
    HTML Newbie Avatar von Crudy
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Schon wieder Weinachten, Geschenkidee?

    Einen Fallschirmsprung, oder einen Wellness-Urlaub für Zwei, da hat man dann auch selbst was von

  10. #10
    Teeny Avatar von Grizzley
    Registriert seit
    11.10.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    20
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Schon wieder Weinachten, Geschenkidee?

    Auf jeden Fall personalisierte Geschenke dieses Jahr - gibt es ja mittlerweile massenweise im Internet zu kaufen und sind definitiv cool unter dem Weihnachtsbaum.

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Mathe...
    Von Fatima im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 21:41
  2. Schon wieder Ich!
    Von NewOne im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 18:59
  3. Schon wieder ich...
    Von Foulfang im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 22:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •