Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: zu grosse bilder-datei für image-processing

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    52
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard zu grosse bilder-datei für image-processing

    Hallo Forum,

    ich habe eine Datei mit ca. 18000 Bildern per FTP in die entsprechenden product_images Dateien (und somit in meinen shop) hochgeladen.

    Um nun tägliche zusätzliche Bilder zu importieren, möchte ich das per image-processing durchführen.

    Wenn ich jetzt image-processing starte, will er alle 18000 Bilder bearbeiten.

    Hat aber nach ca. 18 Stunden Fehlermeldung angezeigt und abgebrochen.


    Wie kann ich (mit welchem Programm) diese Bilder-Datei in z.B. 2000er Dateien aufteilen, ohne 18000 Mal zu klicken ?

    Danke und Gruss
    Hilf
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: zu grosse bilder-datei für image-processing

    Wenn du neue Bilder hochlädst, wieso werden dann immer alle Bilder bearbeitet und nicht nur die Neuen? Da würde ich doch ansetzen und nicht nach einem neuen Programm suchen

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    52
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: zu grosse bilder-datei für image-processing

    Danke für deine Antwort.

    Diese 18000 Bilder habe ich per FTP in die einzelnen image-dateien hochgeladen, haben dadurch das image-processing nicht durchlaufen. Deshalb will das Programm bei neuen Bildern auch die 18000 alten processen.

    Da 18000 nicht geht, muss ich diese aufsplitten.

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: zu grosse bilder-datei für image-processing

    Tja, ich vermute, du wirst wohl alle Bilder in kleinen Häppchen hochladen und dann direkt danach das Image-Processing starten. Sollten dann wieder jeweils alle Bilder durchlaufen werden, würde ich auf das Image-Processing verzichten und die Bilder direkt auf meinem Rechner anpassen und dann auf den Server kopieren. Ein passendes Script ist ja nicht allzu schwer zu schreiben.

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    52
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: zu grosse bilder-datei für image-processing

    Hab ich alles gemacht. Nur wie bekomme ich meine 18000er datei in kleine Häppchen ?

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: zu grosse bilder-datei für image-processing

    Was für eine Datei? Ich dachte es geht um 18000 unterschiedliche Dateien?

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: zu grosse bilder-datei für image-processing

    Zitat Zitat von Hilf Beitrag anzeigen
    Hab ich alles gemacht.
    Was hast du alles gemacht. Du sprichst die ganze Zeit in Rätseln.

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    52
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: zu grosse bilder-datei für image-processing

    Sorry, ich bin wohl zu blöd, um mich klar auszudrücken.

    Ich habe eine Datei mit 18000 Bildern. Daraus möchte ich 10 (zehn) Dateien mit je 1800 Bildern erstellen.

    Dazu müsste ich für jede der 10 neuen Dateien 1800 Mal ein Bild anklicken um es in die neue Datei zu kopieren oder verschieben. Geht das nicht einfacher ?

  9. #9
    Bandit
    Gast

    Standard AW: zu grosse bilder-datei für image-processing

    Zitat Zitat von Hilf Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Datei mit 18000 Bildern.
    Ähm, eine Zip-Datei oder wie, oder was?

  10. #10
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    52
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: zu grosse bilder-datei für image-processing

    keine zip-datei, sondern ein normaler Dateiordner mit 18000 JPG-Dateien

Ähnliche Themen

  1. von image datei booten
    Von Unregistriert im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 00:02
  2. Zufallsgenerator für Bilder in einer css - Datei
    Von Lufiki im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 14:05
  3. grosse Klasse! :-)
    Von eatofid im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 13:44
  4. CSS: background-image aus php Datei
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 15:38
  5. DIE GROSSE CHANCE
    Von suraina im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 20:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •