Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem bei Blogspot Template!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem bei Blogspot Template!

    Hallihallo!
    Ich hoffe erstmal, dass ich hier richtig bin!

    Ich- als HTML- Laie, habe mir also für meinen Blog ein extenes Template runtergeladen & eingefügt.
    Nun möchte ich folgende Dinge ändern, weiß aber nicht, wo ich was hinschreiben muss.
    Ich möchte 1. dass die Schrift unter den Bildern größer ist, sodass man sie auch lesen kann, und
    2. dass unter dem Blog die Reaktionen angezeigt werden. Das Häkchen auf Blogger.com ist gesetzt, aber die entsprechenden Zeilen im HTML fehlen....

    Mein Blog ist dieser <a href="www.blaue-fotografie.blogspot.de">hier</a>

    Das Template kann man <a href="http://themes.jimbarraud.com/manifest/">hier</a> herunterladen/ sich anschauen ect

    Ich weiß, das sind sehr spezielle Fragen, deshalb bin ich für jede Antwort dankbar!
    Grüße, Sofia
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Problem bei Blogspot Template!

    Zitat Zitat von Blue_Rose Beitrag anzeigen
    1. dass die Schrift unter den Bildern größer ist, sodass man sie auch lesen kann,
    Ab Zeile 434 den Wert für font-size erhöhen.
    Code:
    .entry-content h4, 
    .entry-content h5, 
    .entry-content h6{ 
    font-size: 1.4em; 
    }

    dass unter dem Blog die Reaktionen angezeigt werden. Das Häkchen auf Blogger.com ist gesetzt, aber die entsprechenden Zeilen im HTML fehlen....
    Wende dich an den Verfasser des Template oder schaue bei Blogger in die Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Template-Menü
    Von basphi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 01:11
  2. Blogspot: Blogposts werden doppelt angezeigt
    Von Jolie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 19:17
  3. http://neue-handy.blogspot.com/
    Von Lustige-Video im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:39
  4. Joomla Template Problem
    Von thebosstomas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:28
  5. Noofrage zu Problem mit Template
    Von NoSkillButStyle im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 21:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •