Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Suchen über 1 Eingabefeld

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    02.09.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard - bitte löschen -

    - bitte löschen -
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von dr0n3 (02.09.2013 um 20:59 Uhr)

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: 2 Suchen über 1 Eingabefeld

    Crossposting!!!

    Auszug aus den Forenregeln:
    Inhalt von Beiträgen:
    Forum-Hilfe behält sich das Recht vor, jederzeit Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu überarbeiten, die nicht den Forumsregeln entsprechen. Dies geschieht ohne vorherige Information des Verfassers. Die User ist alleine für die von ihnen publizierten Inhalte (Texte; Bilder oder andere Veröffentlichungen) verantwortlich und bestätigt auch damit, das er keine Copyrightgeschütze Werke und Texte hier im Forum veröffentlicht.
    Verboten oder auch unerwünscht sind folgende Inhalte:

    • extrem politisch oder religiös orientierte Postings
    • strafbare, pornographische, jugendgefährdende, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte
    • Warez oder fremde copyrightgeschütze Werke
    • E-Mail Adressen
    • Songtexte
    • persönliche Angaben wie Telefonnummern, Adressen usw (diese bitte per PN austauschen)
    • oder anderweitig inakzeptabel Postings, die hier nicht erfasst wurden, aber gegen geltendes Recht, die guten Sitten, allgemeines Moralempfinden oder eben gegen die Forenregeln verstossen.
    • Crosspostings - die gleiche Frage in mehreren anderen Foren gleichzeitig stellen

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.09.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 2 Suchen über 1 Eingabefeld

    Ich habe die Forenregeln durchaus gelesen und bin mir der Crossposting Regel bewusst, aber ist diese nicht auf die Foren dieser Website bezogen? Wieso sollte es verboten sein, eine Frage auf völlig anderen Seiten ebenfalls zu stellen? So erreicht man schließlich mehr & andere Personen. Auf dieser Website hier habe ich meine Frage nur einmal gestellt und auch über die SuFu keinen schon vorhandenen Thread zu meiner Frage gefunden.

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: 2 Suchen über 1 Eingabefeld

    Crossposting sind in fast allen Foren verboten. Der Grund ist der offensichtliche Missbrauch der kostenlos angebotenen Hilfe, da sich nun viele Helfer dran machen dein Problem zu lösen ohne davon zu erfahren, dass es
    A. schon gelöst sein könnte und
    B. Hinweise anderer aus anderen Foren den Helfern verborgen bleiben.

    Da es oft aus egoistischen Erwägungen(kostet ja nichts) herrührt, sind einige Foren sogar dazu über gegangen solche Threads einfach zu schliessen oder gar zu löschen.

    Siehe das hier jetzt als Mahnung für die Zukunft an und respektiere die Forengemeinschaft.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.09.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 2 Suchen über 1 Eingabefeld

    Das ist mir hier wirklich zu albern ^^

    @Forenteam: Bitte löscht den Thread

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: 2 Suchen über 1 Eingabefeld

    Zitat Zitat von dr0n3 Beitrag anzeigen
    Das ist mir hier wirklich zu albern
    Da ist überhaupt nichts albern dran. Typisch ist allerdings, dass manche glauben, dass sie eine möglichst große Anzahl von Helfern mit ihren Problemen beschäftigen können, um dann mehrfach kostenlose Hilfe abzugreifen. Ich erspare mir, meine Meinung zu solchen Leuten zu äußern, da fühlen sich sonst einige auf den Schlips getreten.

    Und nein, der Thread wird nicht gelöscht, sondern geschlossen!

Ähnliche Themen

  1. Eingabefeld
    Von guuls im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 23:40
  2. Eingabefeld (input)
    Von Xiel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 16:23
  3. Eingabefeld erstellen
    Von Nelly im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 13:43
  4. Eingabefeld in PHP
    Von madxonex im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 12:22
  5. Eingabefeld
    Von Buffy_Summers im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 15:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •