Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Noch mal Meckern muss ;-)

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Noch mal Meckern muss ;-)

    Hi Ihr,

    ich kann es mir eigentlich gar nicht leisten hier auch während der Arbeitszeit reinzuschneien, aber ich kann es nicht bleiben lassen da es hier sooooooooooooo viel Spaß macht . Und deswegen muss ich wohl mit Euch schimpfen. Sieht zu, dass es hier richtig langweilig wird, damit ich gar kein Spaß mehr zum schauen und posten habe, okay

    LG Wackel

    P.S.: Bitte nicht ernst nehmen .
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wackel, Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Irgendwie war die Azubine heute mit ihrer Fehlersuche reichlich lästig, ich konnte gar nicht in Ruhe hier posten. (Und allein der Gedankengang ist doch schon irgendwie verkehrt. )
    Also wenn mir hier in der Arbeit der Internet-Zugang gesperrt wird, (den ich nur in den Pausen privat nutzen darf) dann seid ganz allein ihr Schuld!!!!!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    umbenannt
    Gast

    Standard



    Lieber Wackel,

    also wir versuchen hier ja fast alle Wünsche zu erfüllen,

    aber Dein Wunsch nach langweiligen Beiträge wird

    NICHT ERFÜLLT, NIEMALS

    Aber ich kann es nachvollziehen, es macht hier sooo viel Spaß, dass man zu jeder freien Minute hier reinschauen muss

    Ach Wackel,

    eine klitzekleine Spitze sei mal erlaubt

    Dafür das Du Dich hier gar nicht anmelden wolltest und es dann doch getan hast, bist Du super und mit viel Spaß dabei, finde ich

    OBERMEGASPITZENMÄSSIG

  4. #4
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gottseidank habe ich den Compi zur freien Verführung...pardon -fügung und muss nicht schielen, ob sich der Chef gerade störenderweise nähert und was von einem will *Frechheit*!

    Allerdings muss ich auch auf meine Lieben Rücksicht nehmen. Sohnemann will schließlich auch mal an den Compi und der Göga hat abends irgendwie überhaupt kein Verständnis, wenn ich stundenlang hier rumhäng. Ist ja auch nachzuvollziehen. Schließlich hab ich ja den ganzen Tag (bis 18 Uhr) dafür Zeit.
    Howdy!

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *autsch* nicht so laut, ich habs ja verstanden Wölfin . Ich glaub wir brauchen doch eine Selbsthilfegruppe für süchtige Forumsmitglieder.

    Argh, jetzt poste ich ja achon wieder aus der Firma *schäm*.

    Danke Wölfin !!!!
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich finde das ganz witzig, daß Du die ganze Zeit im Forum " rumhängst"
    anstatt zu arbeiten.

    Würde mich echt interessieren, was Du so für einen Job hast, der Dir ermöglich bei uns, mit uns, hier im Forum rumzuhängen.

    Aber laß Dich bloß nicht erwischen
    Gruß
    Pfeffi

  7. #7
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mein Job lässt es leider überhaupt nicht zu, dass ich hier die ganze Zeit rumhänge. Aber zur Zeit leide ich an absoluter Bocklosigkeit. Normalerweise sollte ich jetzt Software programmieren, aber derzeit ist die Stimmung hier so schlecht, dass kaum einer so wirklich motiviert ist.

    Aber ich sollte das so schnell wie möglich ändern sonst bekomme ich echt noch Probleme und hab demnächst noch mehr Zeit...
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schlechte Stimmung am Arbeitsplatz

    Kann ich verstehen, daß Du dann nicht motiviert bist, aber vielleicht können wir Dir helfen


    Halte durch -- nächstes Wochenende kommt bestimmt!!!!!

    Und noch mal für Dich ganz alleine:

    Gruß
    Pfeffi

Ähnliche Themen

  1. mysql ein muss????
    Von fler171087 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 01:14
  2. ... zum Thema meckern ...
    Von GENTLEMEN im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 19:59
  3. Script für Pulldownmenü muss noch erweitert werden...
    Von hunkipunk im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 10:48
  4. Emailprüfung => nach dem @ muss noch ein Punkt folgen
    Von ~Barthezz³²~ im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 10:51
  5. mal meckern..........
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 08:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •