Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Richtig Vokabeln lernen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Idee Richtig Vokabeln lernen

    Hallo,
    ich würde gern einen Link empfehlen, der mir sehr beim Vokabeln lernen geholfen hat.
    Ich habe verschiedene Programme (u.a. Phase 6) und natürlich die klassischen Karteikarten ausprobiert, aber das hat alles immer nur bedingt funktioniert. Mittlerweile weiß ich, dass man mit der falschen Herangehensweise auch mit den besten Hilfsmitteln nicht weit kommt. Auf die innere Haltung kommt es an. Auf der folgenden Seite habe ich 6 tolle Tipps gefunden, die mir tatsächlich geholfen hat, Französisch zu lernen - ganz ohne Sprachkurs.
    Hier der Link: http://www.studienstrategie.de/lernen/vokabeln-lernen/

    Auf der Seite gibt es auch noch weitere Tipps zu generellem Lernen und Arbeiten. Absolut hilfreich!
    Ich hoffe, dass es hier dem einen oder der anderen weiter hilft! Lasst es mich wissen
    LG Kargo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Richtig Vokabeln lernen

    Was fällt uns dazu ein? Wie wäre es mit: Dieses „Chick“ (Mädchen) „sent“ (sendet) „mi“ (mich) „high“ (in den Himmel). Voilá. Ich denke an das Gefühl frischer Liebe und stelle mir vielleicht mein letztes Date vor.
    Kannst du mir erklären wie ich mir die 4 Übersetzungsformen von refuse(englisch) einprägen kann. Kann mir immer nur das Wort Müll merken - hmm?

    btw: die Übersetzung von mich ist me nicht mi.

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Richtig Vokabeln lernen

    Die Seite ist ja mal sowas von furchtbar, besonders die in jedem Abschnitt herausstechenden Rechtschreibfehler..
    Wie kann man nur so lernen..

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Richtig Vokabeln lernen

    Hab ich mir auch gedacht. Gut dass ich die Schule schon hinter mir hab
    Habs auch so hinbekommen

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Richtig Vokabeln lernen

    Die Tipps, die ich grad beim Überfliegen gesehen habe, sind...ok. Aber mir fehlen eindeutig direkte Verweise
    zu Lernmaterialien/Lernseiten, die bei den angesprochenen Punkten hilfreich sind.
    Würde die Seite auch abrunden, als Lernmaterialien nur unter dem Punkt Vortäge und Bücher abzubilden.
    Kommilitonen von mir und ich haben gerade wieder Business Englisch auf dem Plan stehen und lernen zum einen mit
    der CD zu dem Buch, nur reicht das nicht, da das nur Aufgaben zum Buch und paar Grammatikdinge sind. Darum haben
    wir uns noch bei http://www.papagei.com/de/ angemeldet. Haben auch schon als Gruppe an einem Online-Training
    teilgenommen, um Aussprache etc. zu üben, Fragen zu klären und finden es ziemlich hilfreich. Für Französisch, Spanisch
    wird das auch angeboten.

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Richtig Vokabeln lernen

    Alte Themen bitte nicht nach vorne holen!!!!

    -geschlossen-

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 22:09
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 10:24
  3. Vokabeln lernen
    Von Besucher im Forum Link Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 19:30
  4. Vokabeln lernen
    Von gh1234 im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 20:16
  5. vokabeln ordnen ;)
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 16:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •