Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Iframe ist leicht nach lilnks verschoben

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Iframe ist leicht nach lilnks verschoben

    Hallo Leute,
    Ich möchte ein Kleingewerbe für Computer & Notebook Service anmelden und in Zukunft auch Webseiten anbieten vorerst muss ich aber noch viel dazulernen .
    Die letzten Wochen habe ich mich bereits intensiv mit HTML & CSS beschäftigt und arbeite gerade an meiner eigenen Homepage an der ich noch ein kleines Problem habe.

    Die Seite ist folgende: http://digitechsw.bplaced.net/

    Mein Problem ist, dass der iframe minimal nach links verschoben ist, ich habe auch bereits mit den größen gespielt um 1-2 pixel verkleinert usw aber ohne Erfolg. Positioniert habe ich alles komplett mit <center>

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps bzw Lösungsvorschläge geben könnte.

    Vielen Dank schonmal im voraus.

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Iframe ist leicht nach lilnks verschoben

    Zitat Zitat von 34serseri Beitrag anzeigen
    vorerst muss ich aber noch viel dazulernen .
    Da kann ich uneingeschränkt zustimmen.
    Was willst du da mit einem iframe???
    Ansonsten hast du eine Tabelle, die da nicht hingehört und HTML-Fehler sind daauch einige drin, siehe: http://validator.w3.org/check?verbos...bplaced.net%2F

    Im Moment bist du noch meilenweit davon entfernt, Webseiten anbieten zu können.

Ähnliche Themen

  1. nach oben springen nach klick auf link im iframe
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 14:32
  2. 1 div wird nach links verschoben?!
    Von gelöschter User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 00:58
  3. Buchstaben werden nach rechts verschoben
    Von ludgerf321 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 21:25
  4. Anzeige im Opera bzw. im IE / Scrollbar leicht verschoben
    Von G-Bay im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 18:00
  5. IFrame nach inhalt ausrichten??
    Von Neral im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 13:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •