Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Parallex in Wordpress-Seite einbinden

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Parallex in Wordpress-Seite einbinden

    Hi,

    also mein Anliegen ist eigentlich nichts wildes. Ich habe mir bereits ein Parallex-Script zusammen gebaut, welches nur darauf wartet in meiner WP-Seite eingebunden zu werden.
    Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
    Ich will nur einen kleinen Bereich meiner Seite "parallexen"... also nur an einer Stelle, unten kurz vor dem Footer will ich einen Bereich mit dem Effekt versehen.

    Die Seite hat aber, wie üblich, einen Wrapper in dem alle Inhalte drin sind. Die parallex-Stelle soll aber natürlich die volle Breite des Bildschirms füllen - deshalb muss ich diesen Bereich aus dem Wrapper rausnehmen, denn dieser ist bei 1100px width abgesichert.

    Nach dem parallex part soll die Seite aber normal weiter verlaufen, also sprich, sich wieder im Wrapper befinden.

    Wie mach ich das nun am besten? Irgendwelche Vorschläge?

    Schonmal vielen Dank Leute!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Parallex in Wordpress-Seite einbinden

    Ich versteh nicht was du uns sagen willst?
    Das hier ist das Forum für CSS und HTML.
    Was ist parallexen?
    Und für Wordpress bist du hier auch irgendwie falsch.

    Irgendwelche Vorschläge?
    Im Wordpress-Forum nachfragen?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Parallex in Wordpress-Seite einbinden

    Nein, es hat ja nichts direkt mit Parallex und WP zu tun.
    Meine Frage bezüglich des Wrappers ist voll und ganz HTML/CSS....

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Parallex in Wordpress-Seite einbinden

    erzähl mal was zu deiner parallaxe. ist die horizontal oder vertikal?
    bei horizontal musst du den ganzen scheiss auf position fixed setzen, weils ja sonst aus dem sichtbaren bereich scrolled.
    hast du schon ein spezielles script oder ne lib dafür (hast ja geschrieben du hast was "zusammengebaut")?
    verschiedenste parallaxen brauchen verschiedenste vorgehensweisen.
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Wordpress-Plugin deinstalliert - Seite zusammengebrochen
    Von DarkEmperor im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 05:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 13:02
  3. externe ressourcen in wordpress einbinden
    Von synaptic im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 17:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:14
  5. Gästebuch in Wordpress Seite einbinden
    Von sAire im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 20:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •