Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Java-Forum

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Java-Forum

    Habe ein Forum für Java Erstellt und würde dieses gerne Vorstellen. Das forum ist 2-3 Tage Alt, und ich
    suche nun nach usern und Moderatoren ? wer Interesse hätte als Moderator Einzusteigen kann sich gerne
    bei mir melden. es sind noch 5 offene Stellen

    das forum ist unter www.das-java-forum.com Ereichbar.

    Grüße Andy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Andy16823 (09.08.2013 um 16:02 Uhr)

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Java-Forum

    Ich bekomme die schöne Meldung:
    Fehler: Server nicht gefunden

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Java-Forum


  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Java-Forum

    Auf einem Gratis-Webspace wird so ein Forum keinen Erfolg haben. Das sage ich jetzt nicht um dich zu ärgern, sondern weil es offensichtlich ist, das keine Ernsthaftigkeit dahinter steckt. So nach dem Motto, was nichts kostet taugt auch nichts.

    Der Grund liegt hier aber tiefer. Google listet nur ungern Subdomains und von Freehostern fast gar nicht, damit reduzierst du aber schon deine Chancen überhaupt Besucher zu erhalten. Besucher und ein reger Austausch sind aber das A und O eines Forums, denn wenn jemand sieht, das der Letzte Beitrag 3 Wochen zurück liegt und die Antwortzeiten von Weihnachten bis Ostern reichen, dann ist das Ganze schon zum Scheitern verurteilt.

    Zudem solltest du in der Lage sein, gerade am Anfang, ohne Moderatoren auszukommen und die meisten Fragen selber zu beantworten.
    Dein Forum hat fast keine Beiträge aber schon zig Kategorien. Ich würde gerade am Anfang die Kategorien auf eine einzige beschränken und wenn richtig was los ist, dann erst splitten, sonst verläuft sich das Ganze bevor es überhaupt richtig angefangen hat.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Java-Forum

    ich ärgere mich nicht, ich wollte es über den kilu freehost machen, da ich bei Kilu auch eine Eigene Domain bekommen kann.
    Sollte sich das Forum füllen werde ich näturlich eine eigene Domain beziehen.

    Gruß Andy

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Java-Forum

    Ich bin immer wieder erstaunt, dass Leute immer noch ein Forum zu irgendwelchen Themen eröffnen, die schon länger existieren. Java gibt's schon seit Ewigkeiten und auch reichlich gute Foren. Da wird ein zusätzliches Forum, dass vermutlich bei google nie oder erst auf Seite 25 gelistet wird, kaum eine Chance haben.

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Java-Forum

    www.java-forum.org ist Abgeschaltet worden, deswegen hab ich ein neues Eröffnet

    Grüße Andy

  8. #8
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Java-Forum

    Interessant.

    Wie man User vergrault und dann das Licht aus macht auf http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1928119.html

    Dir dann viel Glück mit deinem Forum.

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Java-Forum

    Zitat Zitat von explanator Beitrag anzeigen
    Interessant.

    Wie man User vergrault und dann das Licht aus macht auf http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1928119.html

    Dir dann viel Glück mit deinem Forum.
    Das war ja nicht mein Forum, ich möchte nur eine Kostenlose Plattform Bereitstellen

    Gruß Andy

  10. #10
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Java-Forum

    Hallo Zusammen, Ich habe nun die Domain Gewechselt das Java Forum ist nun unter www.das-java-forum.com zu erreichen

    Gruß Andy

Ähnliche Themen

  1. pc-pedia.de - PC-Forum, Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks für Windows
    Von Marcel_01 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:48
  2. Java String in C char über JNI - Java native interface -
    Von Unregistriert im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 15:42
  3. Java und OOP Forum
    Von K.Y.L.T. im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:54
  4. [url]http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=93081[/url]
    Von Overlord 2 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26
  5. java-forum.net (@ admin)
    Von stevg im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 00:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •