Hi leute,

nochmal mein altes problem ... jetzt hab ich in meiner seite ein javascript das je nach auflösung zu unterschiedlichen index dateien weiterleitet.

Dies ist nur wegen den unterpunkten meines rollover-menüs (css positioniert) nötig, da die oberpunkte und die gesamte seite in einer tabelle ist (diese ist <center>).

damit die unterpunkte bei unterschiedlichen auflösungen nicht am falschen platz erscheinen, gibts für jede auflösung einzelne .html dateien mit dazugehörigen css.

ist zwar umständlich funktioniert soweit aber.

das problem ist jetzt nur, dass die unterpunkte wieder am falschen platz erscheinen, wenn jemand das browserfenster durch ziehen am rand verändert.

weiß vielleicht irgendjemand hier wie ich die unterpunkte meines rollover-menüs so positionieren kann, dass es immer unterhalb der tabellenzelle zu der es gehört erscheint???

ich finde einfach keine lösung

vielen dank

vv
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!