Hi,
bin neu hier und hab vom Programmieren nicht viel Ahnung.
Grundlagen von HTML habe ich, aber sonst net viel.

Hab schon gesucht aber nicht das passende gefunden, bzw. hat bei mir nicht funktioniert.

Hier mal meine Vorstellung wie die Boxen sein sollte:
Die Exitlightbox sollte erscheinen, wenn eine neue URL eingegeben wird, wenn der Mauszeiger Richtung Adressleiste oder dem Schließen-X fährt und wenn die Seite (egal wie) verlassen wird.
In der Light-Box würde ich ein Autoresponder-Optin-Formular machen und einen kleinen Text.
Die Light-Box sollte auch wieder mit einem Close-Button geschlossen werden können und wenn alle Daten ausgefüllt (Name+E-Mail) und dann der Button zur Anmeldung beim Autorepsonder gedrückt wird, sollte die Light-Box ebenfalls schließen.

Ist dies möglich? Ich hab nichts passendes gefunden außer ein WP-Plugin. Aber ich nutze kein Wordpress...

Ich bin hier wirklich kein Profi.

Außerdem würde ich gerne eine „Slide-Box“ haben wollen für die sozialen Netzwerke, die ständig am rechten Bildrand (mittig) die Symbole zu Facebook, Twitter, G+ usw. anzeigt.
Auch wenn gescrollt wird, bleibt die Slide-Box eben dort mittig stehen.

Außerdem bräuchte ich noch eine Slidebox, die relativ weit links / oben steht.
Hier sollte ein anderes Autoresponder-Formular rein mit einem kurzen Text.
Auch diese Slide-Box muss dort stehen bleiben, egal ob die Seite gewechselt wird (innerhalb) oder gescrollt wird.
Sie muss also immer mitkommen, egal bei welcher Aktion (so wie die social-media-box oben auch).

Finde ich da was, hat da jemand schon was?

Kann mir jemand weiterhelfen?

So, nun danke für eure Aufmerksamkeit, und vor allem fürs lesen meines langen Threads...

olly
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!