Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Riesen - Bitte um Bewertung meiner website

Azubi(ne)
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Riesen - Bitte um Bewertung meiner website

Hallo Forum,

habe nun endlich meinen online-shop www.jewel-world.de einigermassen zum Laufen gebracht und bitte euch nun um einige Bewertungen (werde mich auch revanchieren).

Hier der Link: http://www.jewel-world.de

Vielen Dank schon mal.

Gruss
    Hilf
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Prinz(essin)
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

Standard AW: Riesen - Bitte um Bewertung meiner website

Der Validator meldet 32 Fehler ⇨ http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

Die Schrift ist mit einer Grösse von 12px eingestellt, das ist zu klein. Optimal wäre 1em, damit man ohne Zoom auch die AGB vernüftig lesen kann.

Das Template hättest du besser anpassen können, das Blau passt eher zu einer Tauchschule in der Karibik.

Für mich hebt sich dieser Shop aber auch durch keinen erkennbaren Zusatznutzen von der Masse der anderen Shops ab.
    Sage mir, warum soll man da bestellen?
    Rücksendekosten zu Lasten des Kunden zu vereinbaren ist nicht kundenfreundlich. Ob es gesetzlich zulässig ist, würde ich abklären lassen.
    Geändert von explanator (10.07.2013 um 23:11 Uhr)

König(in)
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

Wenig professionell ist auch:
    JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Aktivieren Sie JavaScript, um alle Funktionen des Shops nutzen und alle Inhalte sehen zu können.
    Wenn ich JS deaktiviert habe, weiß ich das in der Regel auch selber und hat einen Grund. Da sollte man anders mit umgehen.

Sweet_Angel
    Gast

Mich als Frau spricht dieser Shop nicht an, das Design sieht nach Baukasten aus, schlicht einfach, aber motiviert nicht zum Kauf von Schmuck. Zudem das mit den Rücksendekosten wäre für mich u.a. ein Grund da nicht zu bestellen.
    Solltest den Shop unbedingt noch mal überarbeiten, ein bissel Farbe reinbringen, vielleicht etwas Glitzer usw. gerade Frauen bestellen im Internet, ich denke die werden wenn deine Zielgruppe sein.

Azubi(ne)
    Themenstarter

Danke
    1

Hallo an meine Bewerter,

vielen, vielen Dank für Eure gute Kritik und Anregung. Jetzt habe ich über einiges nachzudenken und zu tun. Fällt mir (Anfänger) nicht leicht.

Vielleicht hat einer von Euch ja eine Idee, wie ich das Eine oder Andere umsetzen kann oder wo ich mir bezahlbare Hilfe holen kann.

Bin für jeden weiteren Tipp sehr dankbar.

Gruss
    Hilf

Azubi(ne)
    Themenstarter

Danke
    1

Hallo Gastl,

ich habe nichts deaktiviert. Wo und wie kann ich JS aktivieren, falls doch deaktiviert ?

Gruss
    Hilf

König(in)
    Danke
    14

Hallo Hilf,

wer hat denn gesagt, dass du etwas deaktiviert hast? Lies meinen Beitrag nochmal bitte.

Gruß

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

wieso is denn die meldung dass js deaktiviert ist unprofessionell??
    muss man immer vom high-qualified user ausgehen?
    was is, wenn der profi vergisst sein js wieder zu aktivieren?
    was is wenn javascript, seit es in der sandbox läuft, zu einem "wieder" etablierten standard gehört??

oder wäre der wortlaut:
    "Sie haben javascript deaktiviert, somit funktioniert der shop nicht richtig" besser??
    "Sie haben javascript deaktiviert, Sie werden nicht in den Genuss des Joy of Use gelangen" ?
    "Eh alda machsu javasceript an, sonst hollisch meine brüdda!" ?
    "Bitte aktivieren Sie Javascript, sonst is meine Seite bei ihnen was fürn Arsch"

ach ich könnt noch stunden so weitermachen! selbst dicke shops wie zB der von Otto is unbrauchbar ohne javascript.
    oder hat die hand voll leute, die js deaktiviert, einfach ne arschkarte?
    webtechnologien sind dafür da genutzt zu werden.

wofür java? braucht man nich, wofür javascript? braucht man nicht, wofür flash? braucht man nich, silverlight, html-videos, quicktime...
    alles für die füße

am einfachsten is man macht ne simple html-seite mit dem vermerk: rufen sie uns an! bestellen sie noch heute unseren katalog!"

und @hilf:
    du nutzt gambio... ok. kann man machen, muss man aber nicht gibt ja viele shopsysteme, aber ich rate dir dringenst nimm etwas geld in die hand und besorg dir ein anständiges shoptemplate, was du da hast sieht aus wie mit paint gefrickelt. da ist nichts für den benutzer optimiert und alles in allem ist es nicht ansprechend.
    klar, kann man so machen - is dann aber auch scheisse!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

König(in)
    Danke
    14

Noch jemand der nicht lesen kann oder will. Wenig professionell ist nicht unprofessionell.

Und wenn ich JS abgeschaltet habe, weiß ich das selber, das braucht man mir nicht hinzuschreiben. Das meine ich mit wenig professionell. Man kann mit shops auch ohne JS etwas verkaufen

Natürlich kann das jeder handhaben wie er möchte. Hilf bat um Bewertung, kein Grund sich darüber aufzuregen.

Prinz(essin)
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

Zitat Zitat von Hilf Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat einer von Euch ja eine Idee, wie ich das Eine oder Andere umsetzen kann oder wo ich mir bezahlbare Hilfe holen kann.
    Du kannst im Jobforum eine Anzeige aufgeben. Shops, auch wenn es templatebasierte sind, sind nicht einfach, bereite dich also auf Angebote vor, die im 4stelliigen Bereich liegen. Darüber hinaus würde ich mir immer einen Anwalt holen um die AGBs abzustimmen. Das hier investierte Geld macht sich gegenüber einer Abmahnung von einem Konkurrenten in jedem Fall bezahlt.