Hallo liebe Forum-User,
ich würde euch hier in diesem Thema gerne mein Blog vorstellen: http://www.99percentoflife.com
Es handelt sich um mein ganz persönliches Lifestyle-Blog, in dem nur ich allein Artikel poste. In den Artikeln erzähle ich verschiedene Dinge aus meinem Leben, die ich für interessant halte. Zum Beispiel stelle ich hier im Blog immer neue Kleidungsstücke vor, die ich mir in der Stadt gekauft habe. Außerdem schreibe ich auch Reviews zu meinen Restaurant-Besuchen und meinen zuletzt gemachten Reisen.
Was haltet ihr vom Design des Blogs und allgemein vom Thema?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!