Sponsor-Boerse.de ist ein neues Forum in dem du einen Sponsor für eine Domain, einen Webspace, Voiceserver, Gameserver (auch Minecraft), Root/vServer, Designs, Scripte und anderes finden kannst.
Ja, von dieser Art gibt es schon das eine oder andere Forum, aber es gibt ein paar kleine aber feine Unterschiede:

  • Ein nicht nur geistig reifes Team das schon viele Jahre in der Szene integriert ist
  • Wir versuchen den Fokus eines solchen Forums wieder auf das eigentliche, das Sponsoring, zu richten und nicht nur (wie in anderen Boards aktuell zu beobachten) die kommerziellen Angebote in den Vordergrund zu stellen, deswegen haben wir eine gesonderte Übersicht wo nur Sponsoringangebote angezeigt werden
  • Wir arbeiten mit den Sponsoringnehmer und den Sponsoren Hand in Hand und versuchen unseren Service den Bedürfnissen der Nutzer anzupassen
  • Wir legen sehr viel Wert auf eure Meinung
  • Wir mischen uns nicht ein ob die Sponsoren die richtige Lizenz besitzen
  • Wir achten allerdings auf USK und PEGI was einige andere Anbieter vergessen, denn diese sind Bestandteil der Gesetze




Natürlich ist das Board dadurch das es "erst" vor 4 Tagen fertig gestellt wurde noch nicht mit Beiträgen ohne Ende gesegnet, aber wir konnten schon den einen oder anderen privaten und gewerblichen Sponsor davon überzeugen bei uns Angebote einzustellen.


Nun seid ihr am Zug und registriert euch, natürlich kostenlos, auf sponsor-boerse.de und sucht einen Sponsor oder bietet eure Artikel an.
Wir bieten auch einen Bereich für kommerzielle Produkte und einen Bereich in dem du dein Projekt bewerben kannst.


Für konstruktive Kritik sind wir immer gerne offen und versuchen auch das uns mögliche dafür eine Lösung zu finden.


In diesem Sinne
Das Sponsor-Boerse-Team
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!