Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GeoIP Problem: Fast keine Zuordnungen

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Teron Gerofied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    serverraum
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard GeoIP Problem: Fast keine Zuordnungen

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit GeoIP

    ich hab meinen Server neu aufgesetzt; CentOS 6, Apache 2, PHP 5.3.3, MySQL 5.1.69, Pear, mod_ssl, JRE 1.7.0_21, yum "Deveolper Tools" und dazu GeoIP (die Datenbanken sind auch dabei)

    GeoIP wird in der PHP info auch richtig angezeigt und die Funktionen ergeben keinen Fehler, allerdings findet fast keine Funktion etwas zu einer angegeben IP oder Domain - außer zB von Google.com aber da auch nur die Funkion die "US" zurückgibt oder auch eine Adresse von mir die dann "AUT" anzeigt - aber alle anderen Daten fehlen einfach. Ich bin mit meinem Latein am Ende, woran könnte das liegen ? Jemand eine Idee ?

    PS: Außerdem fehlen alle Angeben im Global-Array $_SERVER, die normalerweise da wären

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    PHP-Code:
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question... 

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: GeoIP Problem: Fast keine Zuordnungen

    haben die Prozesse für PHP, Apache und Co die nötigen zugriffsrechte auf ihre Configs? Was sagen die Error-Logfiles?
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Teron Gerofied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    serverraum
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: GeoIP Problem: Fast keine Zuordnungen

    Ah ok, Problem 1 hat sich mal aufgelöst: mod_geoip musste als Apache Modul noch runtergeladen werden, jetzt sind die Angaben in dem Superglobal Array Server drinnen

    Edit:
    Ok Problem 2 is auch erledigt - das war dirty shit - die GeoLiteCity.dat datei muss in GeoIPCity.dat umbenannt werden. Jetzt funkts
    Geändert von Teron Gerofied (15.06.2013 um 19:25 Uhr)
    PHP-Code:
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question... 

Ähnliche Themen

  1. geoip für den ländercode gemäß ISO 3166-1
    Von synaptic im Forum Script-Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 16:07
  2. Problem: in textarea beschriebene #navi hat keine auszeichnung
    Von reeperbahner11 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 11:35
  3. Youtube Problem, sehe keine Videos, nur Code
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 21:53
  4. PHP-Cookie Problem. Keine Session
    Von wiedeko im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:13
  5. MSN Problem, bitte um hilfe (keine Anzeigebilder) !!
    Von iKe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 18:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •