Hey,

ich bin der Eigentümer von http://www.meinemafia.de/MafiosieBoysOnTour wir sind zur zeit nur leider 5 Mitglieder und wir würden uns gern vergrössern.

Ich suche ausserdem noch ein paar leute die Erfahrung im Adminbereich und Leute die sich gern als Mod bewerben möchten.

Natürlich suchen wir auch normale Mitglieder die nur einfach zum spielen kommen.

Ich bin zur zeit noch dabei Erweiterungen zu kaufen leider geht das nicht alles auf einmal da es sehr viel Geld kostet.

Ich fände es auch schön wenn die neuen Admins vieleicht ein wennig mit investieren es besteht aber kein muss es wäre natürlich freiwillig und sehr nett und hilfreich.

Mein Gedanke besteht natürlich darin das wenn wir mit dem Spiel Geld verdienen den Leuten einen gewissen prozentsatz von den Einnahmen aus zu zahlen.

bis zumindestens die ausgaben und ein kleiner gewinn für die jenigen abfällt die was investiert haben evtl. behalte ich mir vor 2 Admins und Mods auf dauer von den Einnahmen zu beteiligen.

Ich denke das sollte einen gewissen reiz ausmachen über den genauen ablauf werden wir dann besprechen wenn es soweit ist.

ihr könnt absofort bei uns mitmachen wer sich bewerben will macht das dann ingame bei mir MATTHIAS0397

hier ist unsere Webseite http://www.meinemafia.de/MafiosieBoysOnTour
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!