Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grafiken nebeneinander

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Grafiken nebeneinander

    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Anliegen. Auf meiner Page sarawekky.com, sind oben 2 Grafiken(Facebook like und Direkt-link zu meiner page bei FB), die soll nebeneinander. aber ich weisst nicht wo der Denkfehler ist.

    www.sarawekky.com

    Wie kann ich das lösen?danke.

    grusse
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Grafiken nebeneinander

    Dein HTML ist kaput:
    http://validator.w3.org/check?uri=ht...org%2Fservices

    Du must die Tags auch schliessen und dein Head hat kein schliessendes Tag. Zudem hast du da jede Menge Anfängerfehler drin.

    Lies dich mal ein in die Materie zum Beispiel hier http://www.peterkropff.de/site/tutorials/html_css.htm

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 21:25
  2. Grafiken nebeneinander vs. css !!! Bitte helft mir!
    Von gulibamba im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 10:31
  3. Grafiken oben bündig nebeneinander positionieren
    Von FaFoo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 16:22
  4. Grafiken nebeneinander und untereinander anbringen
    Von grafik_problem im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 18:34
  5. div's nebeneinander
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 19:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •