Guten Tag,


gesucht wird ein zukünftiger Partneraus dem Bereich IT/Webprogrammierung in Berlin


Die Idee die mir seit langem vorschwebtdreht sich um die Bereiche Browsergames/Onlinegames in Verbindung mitCommunity. Ich schreibe absichtlich nicht Social Network, da diesesWort in der letzten Zeit ordentlich an Wert verloren hat.
Die Idee ist sicherlich nicht das neueFacebook, aber nach Monate langen Suchen und forschen bin ich mehrals überzeugt, dass der Markt für meine Idee vorhanden ist und aucherfolgreich sein wird, wenn man es denn richtig umsetzt. Und hierkommt es natürlich auch auf dich an.


Wie stelle ich mir einen Partner vor?
Da ich im Bereich der IT soviel Ahnunghabe, wie eine Kuh vom Fliegen, solltest du das nötige Know-Howmitbringen. Begriffe wie PHP, HTML, C+, String, Code etc. sind mirgeläufig, aber wenn es dann ans Eingemachte geht, gehen bei mir dieLichter aus.
Hier musst du mich kompensieren. Sagmir wie etwas zu bedienen ist, und ich bekomme es hin. Sag mir wieich es programmieren soll, dann kannst du dich auch mit einemGoldfisch unterhalten, es hätte den selben Effekt.
Natürlich bringe ich mich im BereichMarketing, Vertrieb etc. ein.
Hierzu später mehr.


Zwingend notwendig ist ein Wohnsitz inBerlin. Da ich selber in Berlin lebe, möchte ich meinen Partner auchhier haben. Ich persönlich halte nichts von„Online-Partnerschaften“. Ich zweifel nicht daran, das man allesnotwendige per Skype, Email etc. besprechen kann, bevorzuge aber denpersönlichen Kontakt. Besonders am Anfang, um sich kennen zu lernenund regelmäßig zusammen zu sitzen und die Hirnzellen zum Glühen zubringen.


Wie alt du bist, welche Herkunft,Rasse, Geschlecht etc. sind mir ehrlich gesagt völlig egal. Wie auchbei einer Beziehung mit einer Frau muss es passen zwischen unsbeiden.
Ich möchte nicht mit einer Personzusammen arbeiten, die mir unsympathisch ist.
Fleiß, ein gewisser Intellekt undIdeenreichtum setze ich voraus.




Ein paar Worte zu mir:
Ich bin ein 34jähriger gelernterKaufmann. Derzeit wohne ich in Berlin Reinickendorf.
Ich bin ehrlich, trage das Herz auf derZunge und weiß genau was ich wann wie erreichen will. Derzeit sprüheich nur so vor Ideen die nun endlich mal einer umsetzen muss.
Ich werde mich besonders im Bereich Marketing, Verbreitung, Kundengewinnung/Akquise, und Content kümmern. Denn auch das beste Projekt taugt nichts, wenn kein Content und keine User vorhanden sind.
Da ich seit 17 Jahren in diesem Bereich arbeite, bringe ich genug Erfahrung mit.


Da ich noch in der Vorbereitungsphasebin, würde eine Partnerschaft genau jetzt richtig sein, damit mandas ganze Projekt noch mal von vorne bis hinten durchleuchten ,Fehler korrigieren und Ideen ausbessern kann.
Ich möchte meinen Partner vom erstenTag an auf meiner Seite haben und mit ihm ordentlich Geld verdienen.Aber da hilft kein Gott, Glück etc. Es liegt nur an dir und mir.


Wer sich also angesprochen fühlt, inBerlin wohnt und mehr wissen will, meldet sich bei mir.
Erste Gespräche gibt es dann amTelefon und bei Interesse trifft man sich auf nen Kaffee in Berlin.


MfG
Topollino
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!