Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bitte dringend um hilfe¨TABLET PROBLEM

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Ausrufezeichen Bitte dringend um hilfe¨TABLET PROBLEM

    Hallo zusammen.
    Ich hab da so eine seite (http://www.aineias.ch).
    Eigentlich alles ok.
    NUR, wenn ich die Seite mit einem Tablet (in meinem fall ipad) ansurfe und das Kontaktformular aufrufe (http://aineias.ch/index.php?page=kontakt),
    und mit dem finger in das feld klicke wo Name steht, geht es 3sekunden, und dann zieht es mir denn headerbalken nach unten...

    Kann mir da mal jemand helfen???
    Bin um jede hilfe dankbar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Bitte dringend um hilfe¨TABLET PROBLEM

    Hab kein iPad hier, aber in meinem Desktop-Firefox springt die Seite wenn ich auf "Name" klickt nach oben. Grund dürfte das JavaScript unterhalb vom HTML-Code des Formulars sein, was imho eigentlich unnötig ist. Nimm das raus, dann sollte es klappen.

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bitte dringend um hilfe¨TABLET PROBLEM

    Danke für sie rasche Antwort.
    Das Script hatte ich probeweise drin um zu sehen ob dies das problem löst, und danach vergessen rauszunehmen... Danke für den hinweis dies löst das problem aber nicht.


    Übrigens, nicht zwingend ipad... Allgemeine geräte die direkt ins input feld zoomen wenn man drauf klickt.


    Nochmals danke für die mühe, ist aber leider nicht die lösung.


    Grüsse

  4. #4
    Samurai Avatar von Bleistift
    Registriert seit
    20.03.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    235
    Danke
    0
    Bekam 4 mal "Danke" in 4 Postings

    Standard AW: Bitte dringend um hilfe¨TABLET PROBLEM

    Leider auch kein iPad oder sonstiges hier ^^
    Mit meinem Handy (dolphin) funktioniert es soweit.
    Aber noch eine kleine Anmerkung: In Chrome scheint dein Menü etwas verrutscht zu sein ^^
    Ebenfalls solltest du die Menüpunkte genauer fixieren, damit sie nicht "rum wackeln" wenn sich die Font ändert


Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Youtube bitte und dringend!
    Von Monhold im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 13:06
  2. Tabellenprobleme - bitte dringend Hilfe
    Von Feliandrus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 22:21
  3. Bitte dringend um Hilfe,med.Langzeitstudent
    Von TomKöln im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 00:43
  4. Dringend !!!! Bitte Hilfe bei Youtube Problem!
    Von foxfeather im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 17:31
  5. Fehlermeldungen bitte dringend Hilfe
    Von Sherman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 12:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •