Hallo liebe Gemeinde...

Heute möchte ich Euch gern mal mein neues Projekt vorstellen was am 1.06.2013 Startet.
Hierbei handelt es sich um eine Webradio Webseite, welche, wie der Titel es verrät, auch ein eigenes Radio beinhaltet.

Wir legen auf dieser Homepage viel Wert auf den Bereich Community, erst dann folgt der Radio Part.
Wir möchten gern alte und neue User verbinden und mit Musik und einer freundlichen Umgebung ist dies viel reizvoller.

Der Community Bereich wird wohl eine unendliche Geschichte, da dieser immer weiter ausgebaut werden soll, um den User so viel wie nur möglich bieten zu können. Aber all dies mit einfacher Handhabung um es jedem so bequem wie nur möglich zu machen.

Was das Radio angeht, so soll es hier auch an nichts fehlen.
Alle notwendigen Features sind bereits vorhanden und auch in diesem Bereich wird immer weiter geschraubt, verbessert und erweitert.

Unsere Musik Genres geht von 70, 80 und 90, bis hin zu House, Techno und Hardstyle.
Wir haben uns bewusst für diese Genre entschieden.

Die Kongurenz ist hart, es wird dauern, doch wir hoffen auf den Erfolg. Aber wir sind alle recht zuversichtlich und werden nicht aufgeben.
Starke Partner, Plattenlabel und Sponsoren stehen uns zur Seite, ebenso DJs, welche schon bei diversen großen Webradios aufgelegt haben.

Jeder ist bei uns gern gesehen. Während man der Musik lauscht, unterhält man sich im Chat oder VoiceChat, welche jeden Gast oder Registriertem User kostenlos zur Verfügung stehen.

Ich und das gesamte Team von HUM freuen uns auf Dich.


Die Adresse: http://62.56hum.com
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!