Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nischenseite zum Thema Militärfahrzeuge

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Nischenseite zum Thema Militärfahrzeuge

    Nachdem ich eigentlich fast nur in den Bereichen Finanzen, Energie und Flirt unterwegs war, dachte ich mir jetzt suchst Du dir mal eine Nische raus und bearbeitest selbige.
    nach einiger Zeit habe ich mir gedacht eine Seite zum Thema Militäsfahrzeuge zu basteln, da ich selbige auch als Modelle sammle und mich daher ganz gut damit auskennen.

    Was würdet ihr an der Seite anders machen oder vielleicht sogar verbessern?

    Militärfahrzeuge

    Danke für eure Meinung
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Nischenseite zum Thema Militärfahrzeuge

    Was soll man zu einer Wordpressseite schon gross sagen. Da hast du ausser den sehr dürftigen Texten nicht viel selber entwickelt.

    Die Texte sind oberflächlich und das layout ist simpel, aber du wirst schon wissen wozu das ganze gut sein soll.

Ähnliche Themen

  1. SEO, das leidige Thema
    Von rammstein im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 05:50
  2. Thema
    Von Mr.Death im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 21:10
  3. Thema SPORT
    Von Mami im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 18:32
  4. thema beachten : /
    Von |o|o im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 09:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •