Hallo!

Ich habe zusammen mit meinem Team ein kleines Projekt Namens http://www.gameserver-kostenlos.com gegründet.

Zu meiner Person:
Ich heiße Alexander K. und kümmere mich um das Management und Team bei diesem Projekt.

Das Projekt richtet sich an Leute, welche einen Minecraft- oder CSS-Server haben wollen, sich diesen aber nicht leisten können.
Wir finanzieren uns durch Werbeeinnahmen, Youtube und Spenden.
Das Webinterface welches wir nutzen ist das My-Webinterface.
Dieses wird in der Cloud gehostet, so können wir eine hohe Verfügbarkeit sicherstellen.

Wir können Dir Server bis 20 Slots bereitstellen.
In jedem Spiel ist Werbung eingearbeitet, welche nur nach Absprache entfernt werden darf.

Du möchtest einen kostenlosen Gameserver?
Dann trage Dich einfach jetzt kostenlos und unverbindlich über diese Formular ein: http://www.gameserver-kostenlos.com/...-anmelden.html
Wir werden Dich innerhalb 48h freischalten und Dir eine E-Mail mit der weiteren Vorgehensweiße senden.

Du hast weitere Fragen?
Kontaktiere uns auf unseren TeamSpeak³ Server ts.webinterface-kostenlos.com oder schau im Forum http://www.synoradzki.de/ vorbei.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!