Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sql Abfrage auf eigener Website

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard sql Abfrage auf eigener Website

    Hi also wie im Titel schon zu lesen ist möchte ich eine einfache SQL Abfrage machen (so wie in ebay) dass wenn man z.B eine ISBN Nummer eines Buches angibt dass alle Bücher mit der selben ISBN wiedergegeben werden in einer Tabelle die dazu eingerichtet wird.
    Ich denke das müsste verständlich sein. Ich habe auch schon SQL Abfragen tutorials gefunden aber es wird nicht erklärt wie man das
    auf der eigenen Website einstellt.

    Ich hoffe mir kann da einer Helfen
    oder zumindest ähnliche Problemlösungen angeben.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: sql Abfrage auf eigener Website


Ähnliche Themen

  1. Externer Link auf eigener Website im iframe öffnen?
    Von climbera3 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 00:03
  2. Routen mit Hilfe von Goolge Maps online auf eigener Website erstellenHi :), ich bin
    Von marielou im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 17:54
  3. Songanzeige auf eigener Website
    Von Tothewall im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 13:25
  4. Die optimierte Website, Website-optimierung
    Von ron-mel im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 16:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •