Hallo Leute,


bin neu hier im Forum und habe eine Frage.

ich bin Azubi als Fotograf und habe für meine Bilder eine Homepage aus einer fertigen Vorlage gebastelt.

ich find das sie schon ganz ok aussieht, nur stört mich das sie bei bildschirmen ab 15" zusammengequetscht wird und auf den smartphones auch nicht so gut dargestellt wird...

Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit dem html und css usw., habe aber auch schon geschafft ein Scrollbalken hinzuzufügen. Also "auto" damit man wenigstens scrollen kann wenn man ein kleinen bildschirm hat. Allerdings bleibt die Vorschauleiste trotzdem mitten im Bild stehen und versperrt die Sicht.

Gibt es eine Möglichkeit das ganze nochmal zu optimieren ohne eine extra .mobile seite zu machen?


Und am linken Rand der Seite klappt ein Menü auf wenn man auf das graue Fähnchen geht. Man kann dann z.B das "Contact" Fenster öffnen. Wenn man es wieder schliessen will, muss man auf das x rechts klicken. Kann man das so einstellen das dieses Popup sich schliesst wenn mann einfach daneben klickt? Also ausserhalb des Popup-Fensters?


die seite ist www.aphotoo.de


Für eure Tipps bedanke ich mich im Voraus


lg
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!