Das NRacers.de Team sucht einen Programmierer (gerne auch Hobbyprogrammierer),
der eine der folgenden Sprachen kann:
-HTML & CSS
-PHP
-mySQL
-JavaScript (größtenteils jQuery)


Da ich ein Student bin müsste der Programmierer möglichst unentgeldlich arbeiten.
Über mögliche Umsatzabgaben kann man reden.


Nracers ist ein Spiel, in dem es um tunen von Autos geht.
Es ist ein Browsergame, das immoment ca.150 User spielen. Es gibt schon 2 Server, doch es ist noch in der Beta Phase.
Deswegen suchen wir noch ein Programmiere, der Lust hat ein Browsergame weiter zu entwickeln.
Wir haben schon ein gutes Team zusammen gestellt.
Wir bräuchten nur noch eine 2ten Programmierer


Mit freundlichen Grüßen


Das Nracers.de Team
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!