Hi Leute,

Also da ich aktuell wieder mehr Zeit zur Verfügung habe, such ich neue Aufträge um in verschiedenen Bereichen neue und aktuelle Referenzen zu sammeln. Besonders im Bereich PHP Entwicklung und Web-Programmierung.

Kurz zu mir
Name: Oliver
Alter: 30
Wohnort: Graz, Österreich
Beruf: Programmierer
Skills: PHP, mysql, HTML, CSS, Jquery, Ajax, Javascript (In diesem Bereich werden Aufträge gesucht)
Sonstige Skills: C, C++, C#, SQL, Perl, ActionScript, Flash, Java

Biete
Valide Anpassungen auf Wunsch auch Mobile Versionen
CMS Systeme (wordpress, joomla, div. Clan CMS Systeme und andere Open Source CMS Systeme sowie Foren- und Shop-Systeme. (Typo3 auch, allerdings hier könnte es etwas dauern da ich in der Regel nicht damit arbeite)

SEO und Werbe Optimierung
Da ich diesen Bereich seit knapp 3 Jahren nebenher mache und bereits über 100 Seiten betreuen und dies Erfolgreich mit einem Durchschnittlichen Steigerung von ~40% der Einnahmen und fast 80% Besucherzahl Steigerung in den ersten 2 Monaten und danach mit einer monatlichen Steigerung von bis zu 20%. (Reale Besucher laut Google Stats)

Einnahmen Optimierung
Es wird drauf wert gelegt Optimal Werbung zu Platzieren. So wenig wie möglich und für das Jeweilige System die Beste. Auch Fix Vergütungssysteme.

Addons
Jeglicher Art und Umfang an verschieden Open Source CMS Systeme.

Webseiten Optimierung
Prüfung ihrer Webseite
Vorschläge für Verbesserung usw.
Zusammen Fassung aller geprüften Sachen (SEO, Ladezeiten, Mobile Tests und vieles mehr)

Berater für Große Projekt
Oft haben Gründer das Problem wie viel ein Projekt kosten könnte, Zeitlich und vieles mehr. Meldet euch und stellt mir euer Projekt vor und ich helfe euch einen Projekt-Plan, Pflichtenheft für Designer und Programmierer zu erstellen. Auch eine Projektbegleitung ist möglich.
Auf Wunsch werde ich auch Ideen Vorschlagen.
Hier wäre TS3 bzw. Skype von Vorteil.

sonstiges
Ich biete noch andere Dinge an aber vorrangig suche ich in diesen Bereichen

Gesucht
Kleine Projekte oder auch größere in der Entwicklung oder Erweiterung. Auch gern in den anderen Bereichen wie Optimierung, SEO oder einfach nur Addons.

Kosten/Ablauf
Bei allen Projekten wird eine Rechnung gestellt.
Alle Projekte werden mit Vertrag gemacht (keine Ausnahmen)
Keine Free oder low Budget Produktionen (Facebook 2.0 für 200 Euro usw.)

Zahlungsarten und Ablauf der Zahlungen können vereinbart werden.
Vorauszahlung, 50/50 oder anderes oder Nachträgliche Zahlung (+%)


Sonstiges
Referenzen werden auf Wunsch und Richtung(wenn ihr sie Angebt) euch gern Gesendet.

Wenn ihr weiter Fragen, wünsche usw. habt dann meldet euch einfach und ich werde mich schnellst möglich bei euch melden.

Gratis oder durch Beteiligung?
Nein.
Viele haben sehr gute Ideen, aber viele haben gute Ideen und nur (meist nicht immer aber zu 99%) schaffen es nur die, die auch bereit sind Geld zu investieren. Denn auch das Richtige Marketing kostet einiges.
Und daher werden keine Projekte mehr mit % gemacht noch sonstiges. Ich mache auch keine Gratis Anpassungen oder der gleichen mehr.

Kontakt
Hier per PN am besten.
Bitte eure Bevorzugte Kontaktart mit senden wie z.B. E-Mail, ICQ, Skype.

Mfg he1OO
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!