Seite 1 von 9 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Abnehmen

Sweet_Angel
    Gast

Standard Abnehmen

Hallo ihr,

ich wollte Euch von meinem Erfolg berichten und um andere zu motivieren, gerade wo jetzt der Sommer vor der Türe steht. In den letzten Jahren habe ich ca 8 kg zugenommen.
    Ich fühlte mich enorm unwohl, hatte aber nie den Drive abzunehmen.
    Seit 7 Wochen bin ich dabei, ich treibe 4-5 Mal die Woche Sport und schaue das Ich ab 15 Uhr keine Kohlenhydrate zu mir nehme. Da ich ein Süssigkeiten-Süchtie bin, kann ich darauf nicht verzichten, ich esse so was nur noch bis 12 Uhr.
    Sport variiere ich zwischen, Joggen, Stepper, Fahrradfahren. Bauch und Hanteltraining mache ich immer. Mittlerweile zeichnen sich Muskeln ab.

Habe mir Badminton und Tischtennis Sets gekauft, das mache ich zudem regelmäßigen Sport. Meiner Tochter kommt es zugute und ich habe Bewegung an der frischen Luft.

Was auch wichtig zum Thema Sport ist, mindestens 3 Std. vorher nichts mehr essen. Die Fettverbrennung wird angekurbelt. Abends trinke ich auch immer eine ausgepresste Zitrone, das soll die Fettverbrennung noch mal steigern.

Ich habe so bisher 5 kg abgenommen und fühle mich zudem richtig fit und ausgelastet. So gut wie jetzt ging es mir schon lange nicht mehr! Ich bin rundrum glücklich.
    Also es lohnt sich, auch wenn die Erfolge nicht von einem auf den anderen Tag sichtbar werden.

Ich habe auch noch einen gewissen Weg vor mir, ich möchte noch weitere 5 kg abnehmen.

LG Sweet_Angel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Abnehmen

ihh sport und mukseln^^
    ja ich glaub auch das bewegung und bewusste ernährung das einzige sind, womit man anständig und nachhaltig abnimmt.
    ich denke drüber nach wie ich biken und schwimmen anständig kombiniert bekomme, mein pensum an arbeit im büro, daheim und in der station is schon recht mächtig, so dass für spocht die motivation fehlt.

aaaber: top dass du abnimmst fetti^^ :P
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Sweet_Angel
    Gast

der fetti iss jetzt nur noch halb so fett^^ Wat mutt dat mutt.

Bandit
    Gast

Ich mache regelmäßig eine Ananas-Diät, d.h. ich esse alles außer Ananas Ansonsten zwingt mich unser Hund zu täglichen Spaziergängen, Sport gibt's nur noch im Fernsehen.

Sweet_Angel
    Gast

Jup Hunde sind gut, die zwingen einen regelmässig raus zu gehen. Wir wollen uns auch ende des jahres einen zulegen. Hoffentlich versteht sich dieser mit der Katze

Richard
    Gast

Ich hab auch 20 kilos abgenommen. Sport und gesunde Ernährung sind das A und O! Sweet-Angel was für ein Hund solls denn werden?

Sweet_Angel
    Gast

Am liebsten eine Bordeaux Dogge oder ein Boxer, sollte kein kleiner Hund sein.

Bandit
    Gast

Bordeaux Dogge und kleiner Hunde? Ähmmmmm, du weißt was das für Brocken werden??

Sweet_Angel
    Gast

Hast falsch gelesen, es sollte KEIN kleiner Hund sein

Bandit
    Gast

Ohh..... peinlich
    Bei den beiden Rasen musst du immer schön einen Putzlappen dabei haben, die sabbern reichlich

11. Folgende User finden die Antwort von Bandit gut: