Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ein junges mädchen

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard ein junges mädchen

    hmm.. ein besserer titel is mir nicht eingefallen.
    es ist auch eigentlich kein problem als solches, aber ich würde mal gerne kommentare von anderen dazu hören.

    Also dann fang ich mal an...

    ich bin 21 (das ist wichtig zu wissen ...

    es gibt da eine Mädchen, die ist 1. in der hauptschule (nicht das ich was gegen Hauptschüler habe, aber dadurch will ich eben sagen das sie aus einem anderen "sozialen" umfeld kommt als ich) und auch so in ihrer art etwas... hmmm... naja, man merkt es ihr eben an.

    2. aufgrund von ein paar geschichten ist ihr ruf zumindest in meinen kreisen auch nicht gerade gut ("nutte", "dumm und naiv" bla bla bla)

    3. und jetzt wird es noch konkreter... sie ist 16

    jetzt hab ich mehr oder weniger "plötzlich" etwas mehr mit ihr zu tun. chatten, partys, auch mla so getroffen weil nichts besseres zu tun und angetrunken... (und es war sau lustig mit ihr, aber vielleicht wars ja auch der alkohol?)

    und ... naja... ich habe mich irgendwie in sie verguckt. sie sieht auch verdammt gut aus. ich habe mich nicht in sie verliebt... aber eben so verguckt, "verknallt" sagt man ja...

    und naja... ich finde zwar das man mit 16 kein kind mehr ist, sondern eine junge frau, aber 21 und 16 is doch schon mal ein unterschied. ausserdem passt sie im prinzip charackterlich ja überhaupt nciht zu mir. es wäre einfach nur lächerlich wenn ich mit ihr zusammen kommen würde.. und ich werde es auch wohl nciht tun, weils besser so ist...
    aber die gedanken beschäftigen mcih irgendwie...

    wahrscheinlich bin ich nur etwas überrascht das ich so viel spaß mit ihr hatte (was ich gar nciht erwartet hatte)...

    naja... was will ich jetzt von euch?
    ein paar kommentare zu dem thema, was ihr so denkt...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lass es sein man, zu jung - bzw. zu alt

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wat? mensch ph0re.. Liebe kennt kein Alter.

    Wenn du sie wirklich liebst, ist es dir doch egal, wie alt ihr seit oder? Ausserdem was sind schon 5 Jahre? Meine Eltern haben n Altersunterschied von 10 Jahren, das ist was. Und? Sie haben trotzdem geheiratet und sind glücklich. So kann es auch bei dir sein. Ich kenne da ganz andere Geschichten, es ist nicht schlimm, keinesfalls.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jedem das seine

  5. #5
    Maite
    Gast

    Standard

    Hey, also, wenn du mal mein Kommentar dazu hören willst:
    Ich finds voll süß, was du dir für Gedanken machst und noch süßer finde ich, dass man richtig raushöret, das du verliebt zu sein scheinst jaja, verguckt
    Außerdem hat der Mensch weiter oben Recht: "Liebe kennt kein Alter"
    Und vielleicht macht es dich auch son bisschen runter, dass sie halt Hauptschulzweig ist und schon als "Dorfmatratze" bezeichnet wird, aber wenn du dich gut mit ihr verstehst, dann lern sie doch mal besser kennen
    Das wär doch mal was! Mal kurz zur Aufklärung ... Ich bin auch 16, hab n Freund, der 20 ist ... Für ihn war das glaube ich am Anfang auch nicht grade toll, aber je besser man sich kennenlernt, desto toller wird das ...
    Außerdem kann dir ja egal sein, was die anderen über sie denken ... Und außerdem kannst du immer noch Schluss machen, wenn sie so weiter macht!
    Ich wünsch dir zumindest viel Glück und Spaß ...
    Liebe Grüße,
    Maite

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es ist doch dein Leben.Deine verwanten und Eltern dürfen nicht über dein leben entscheiden
    Möge die Macht mit euch sein


  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    ABG
    Beiträge
    498
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wo die Liebe nun mal hinfällt !

    Lass dir von Anderen nichts einreden ! Wenn deine Gefühle sagen das du sie "magst" (ich würde eher sagen du bist über alle beide ohren verknallt !!! ) dann solltes du dir wenigstens den gefallen tun und dich mal mit ihr treffen und mal ne runde labern ! Der rest ist ne andere geschichte!

    Ist besser als sich daheime rumzuquelen und sich nur den ganzen tag ne platte machen!


    @ Alter
    meine Güte, es gibt schwule, es gibt lesben und ich glaube in der gesellschaft sollte da auch noch platz sein für nen altersunterschied von 5 jahren

    (falls jemand das falsch versteht ich habe nix gegen schwule und lesben ! kenne selber welche !!!!!!!!!!)

    Homepage -->Sturmtrupp-Ost
    Projekt -->Recording System

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es stimmt schon das alter is nen bissl krass...21-16 naja... aber bei meinem bruder ist es nix anderes...er ist 20 sie 15.....Ich bin der meinung sowas sollte verieden werden. Es gibt nicht umsonst gesetze die uns das verbieten.(zumindest mansche sachten zu tuhn.) =?

    Aber ich persönlich kann mit jungen mädchen nix anfange. Ich bin ja wie ihr es euch denken könnt 18 jahre alt und habe ne freundin die wir am 1. sep auch 18. Und das is eigentlich schon die ganze time so das wir fast immer gleich alt waren (also ich meine meine exfreundinen) Bis halt auf eine und da habe ich mir gesagt das ich das nicht mehr will. Aber jedem das eigene. =)

    mfg Philli18
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

  9. #9
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard Re: ein junges mädchen

    Zitat Zitat von gast
    hmm.. ein besserer titel is mir nicht eingefallen.
    es ist auch eigentlich kein problem als solches, aber ich würde mal gerne kommentare von anderen dazu hören.

    Also dann fang ich mal an...

    ich bin 21 (das ist wichtig zu wissen ...

    es gibt da eine Mädchen, die ist 1. in der hauptschule (nicht das ich was gegen Hauptschüler habe, aber dadurch will ich eben sagen das sie aus einem anderen "sozialen" umfeld kommt als ich) und auch so in ihrer art etwas... hmmm... naja, man merkt es ihr eben an.

    2. aufgrund von ein paar geschichten ist ihr ruf zumindest in meinen kreisen auch nicht gerade gut ("nutte", "dumm und naiv" bla bla bla)

    3. und jetzt wird es noch konkreter... sie ist 16

    jetzt hab ich mehr oder weniger "plötzlich" etwas mehr mit ihr zu tun. chatten, partys, auch mla so getroffen weil nichts besseres zu tun und angetrunken... (und es war sau lustig mit ihr, aber vielleicht wars ja auch der alkohol?)

    und ... naja... ich habe mich irgendwie in sie verguckt. sie sieht auch verdammt gut aus. ich habe mich nicht in sie verliebt... aber eben so verguckt, "verknallt" sagt man ja...

    und naja... ich finde zwar das man mit 16 kein kind mehr ist, sondern eine junge frau, aber 21 und 16 is doch schon mal ein unterschied. ausserdem passt sie im prinzip charackterlich ja überhaupt nciht zu mir. es wäre einfach nur lächerlich wenn ich mit ihr zusammen kommen würde.. und ich werde es auch wohl nciht tun, weils besser so ist...
    aber die gedanken beschäftigen mcih irgendwie...

    wahrscheinlich bin ich nur etwas überrascht das ich so viel spaß mit ihr hatte (was ich gar nciht erwartet hatte)...

    naja... was will ich jetzt von euch?
    ein paar kommentare zu dem thema, was ihr so denkt...
    Ausgegraben ha?

    Mein Statement: Beide scheinen zusammen zu passen, wenn ich mir den Text des 21-Jährigen durchlese. Irgendwie ist er auch noch auf dem Level sitzen geblieben

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    grabt ihr (nicht @w00tkaeppi) diese "alten" threads aus um beiträge zu sammeln oder was?
    mfg - phore

Ähnliche Themen

  1. Wie ticken Mädchen?
    Von Goalman im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 13:16
  2. Junges Team gesucht
    Von heuser im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 12:00
  3. Suche nach Moderatoren/DJ´s für ein junges Web-Radio
    Von Angelfire im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 19:49
  4. Mädchen anmachen
    Von Enton im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 16:19
  5. HILFEE wegen nem mädchen
    Von jedimaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •