Hallo Liebe Leser,
eine Frage hätt ich da an euch.
und zwar:

(der Code )
PHP-Code:
$url "http://www.appartement-hotel-almhof.com";$keyword "appartement hotel almhof";$content"";echo research ($url,$keyword,$content);//$content = gesamter Text in lowercase####################################
function research ($url,$keyword,$content) {
$parse parse_url($url);#var_dump($parse);str_replace(-&& && ,,$keyword); 
if(strpos($parse['host'], $keyword)){    return"TRUE";}else{    return"FALSE";}return;} 
Meine Frage ist, wie kann ich die Leerzeichen/Sonderzeichen im String ignorieren, so dass die Funktion das Keyword in der URL nach übereinstimmung sucht,, aber die Zeichen dazwischen ignoriert ?!?!?!?!??
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!