Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: liebeskummer

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard liebeskummer

    Hallo mein freund hat sich von mir vor paar wochen getrennt.ich habe erfahren das er eine neue hat.jetzt geht es mir voll schlecht.er war mein erster richtiger freund und ich liebe ihn immer noch so sehr.was soll ich tun??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: liebeskummer

    Mein rat, tu gar nichts. Lenk dich ab, treff dich mit freunden, rede drüber wenn es nötig wird, aber ansonsten lass es sein wie es ist. Wenn du ihm hinterher rennst, verlierst du deinen stolz und wirst dich ggf noch schlechter fühlen als jetzt schon.
    Und mal so unter uns Mädels, welche Frau will einen gebrauchten typen zurück?

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: liebeskummer

    Ja, ich stimme Sweet Angel zu. Wenn er schon eine neue hat, sollst du nicht mehr an ihn denken. Lenk dich ab!
    the start of something new...

    Geschenke für Männer

Ähnliche Themen

  1. Liebeskummer Forum
    Von N101 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 05:56
  2. Hilfe Liebeskummer Fernbeziehung !
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 20:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •