Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Website Kontaktformular Script

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Website Kontaktformular Script

Hallo
    folgendes problem, ein freund von mir hat mich gebeten seine website zu machen, habe soweit alles fertig nur bei dem Kontaktformular stoß ich an meine grenzen
    Ich weis das ich unter action ein php script verklinken muss, nur weis ich nicht was alles in dem script reinkommt da ich nur anfänger html kann. Ich habe auch schon versucht mich mit php vertraut zu machen aber das ist wohl nix für mich, kann mir da jemand helfen
    hier mal der code:

<form method="post" name="contact" action="#"> <input type="hidden" name="post" value="Send" /> <label for="author">Name:</label> <input type="text" id="author" name="author" class="required input_field" /> <div class="cleaner_h10"></div> <label for="email">Email:</label> <input type="text" id="email" name="email" class="validate-email required input_field" /> <div class="cleaner_h10"></div> <label for="phone">Phone:</label> <input type="text" name="phone" id="phone" class="input_field" /> <div class="cleaner_h10"></div> <label for="text">Message:</label> <textarea id="text" name="text" rows="0" cols="0" class="required"></textarea> <div class="cleaner_h10"></div> <input type="submit" class="submit_btn" name="submit" id="submit" value="Send" /> <input type="reset" class="submit_btn" name="reset" id="reset" value="Reset" /> </form>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Bandit
    Gast

Standard AW: Website Kontaktformular Script

Zitat Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon versucht mich mit php vertraut zu machen aber das ist wohl nix für mich
    Dann hast du schlechte Karten, denn ohne PHP wirst du mit dem Formular alleine nichts anfangen können.

Prinz(essin)
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

Standard AW: Website Kontaktformular Script

Zitat Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
    ... ein freund von mir hat mich gebeten seine website zu machen...
    ...da ich nur anfänger html kann.
    Sag deinem Freund ganz ehrlich, dass du es nicht hinbekommst und du nicht wusstest, was da wohl auf dich zu kommt. Passiert jedem mal und wenn es ein echter Freund ist, dann wird er dafür auch verständnis haben.

<!-- bin ich jetzt Dr. Sommer? -->