Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: No Singnal!

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard No Singnal!

    Hallo!
    Als ob das mit dem Netzwerk nicht genug Probleme wären, hab ich noch ein Problem mit dem anderen PC.
    Das Problem ist so alt wie der Rechner, wenn ich den Rechner normal herunterfahre und ihn stäter wieder anmache bleibt er immer an der gleichen Stelle hängen, auf den Monitor wird noch nichts angezeigt.
    Manschmal startet er einfach von selber neu ober er zeigt an "NO Singnal"und startet neu und bleibt hängen, wüsste gern woran es liegt.Wenn er normal startet zeigt er auch ganz kurz "No Singnal",startet dann aber ohne Probleme!
    Als betriebssystem ist XP pro drauf,hat aber auch home SP2 drauf und genau das selbe!
    Ich vermute mal entweder der Prozessor oder das Mainboard!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kommt die Meldung "No Signal" nicht dann, wenn die GraKa nicht mehr will? Also ich kenne dieses Problem nur im Zusammenhang mit der GraKa.

    mfg AcidC
    Carpe Diem, Sterben kannst Du morgen!!

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja könnte ein defekt an der grafikkarte sein, aber was ich eher glaube ist - da du sagst, dass das problem schon immer besteht - dass dein netzteil zu wenig strom liefert. lösung: neues, besseres netzteil!

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard No Singnal

    Wenn du das Netzteil vom Flachbildschirm Monitor meinst, hast du recht.
    Denn ich habe einen anderen Rechner angeschlossen und bei dem konnte ich normal starten, aber noch einer Zeit ist er abegestürzt "No Singnal". Es ist ein 12 Volt Netzteil.Was ist ein besseres Netzteil?

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    setz bitte satzzeichen. ich versteh kein wort. noch dazu ists schon halb 1

  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard hallo noch da?

    Wenn du das Netzteil vom Flachbildschirm Monitor meinst, hast du recht.
    Denn ich habe einen anderen Rechner angeschlossen und bei dem konnte ich normal starten, aber noch einer Zeit ist er abegestürzt "No Singnal". Es ist ein 12 Volt Netzteil.Was ist ein besseres Netzteil?

  7. #7
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Was ist ein besseres Netzteil?
    Dabei sollte man nicht unbedingt auf die Wattzahl schauen.
    Immerhin hat ein Netztei viele Spannungen und die Grafikarte, wenn ich es noch recht weiß, hat 5 V .
    Vergleiche am besten mal die Amper der einzelenn Spannungen vom Netzteile.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  8. #8
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard No Singnal

    Das Netzteil vom TFT hat:
    12 Volt; 4,16 Ampere;50 Watt.
    Und woher weiß ich was der Braucht,ohne ihn anzumachen?
    Denn das hochfahren geht gerade nicht,kann windows nicht neuinstallieren!!!!

    Wenn nicht zu viel verlangt ist bitte schnell antworten!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •