Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Samsung Galaxy S3 mit O2 Vertrag fr 0 mit monatlichen Kosten ca. 30

Handyvertragssuche
    Gast

Lcheln Suche Samsung Galaxy S3 mit O2 Vertrag fr 0 mit monatlichen Kosten ca. 30

Guten Tag,

Ich suche einen online Anbieter wo man das Samsung Galaxy S3 mit O2 Vertrag fr 0 und monatlichen Fixkosten von ca. 30 bestellen kann. Ich war bei Saturn und im O2 Geschft aber die bieten meinen Wnschvertrag nicht fr 0 an. Gibts da irgendwo einen guten Anbieter der mir nicht ganz bekannt ist...

Bitte schreibt mir!!!

Lg Babygirly alias Nathalie
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist lter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind mglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Sweet_Angel
    Gast

Standard AW: Suche Samsung Galaxy S3 mit O2 Vertrag fr 0 mit monatlichen Kosten ca. 30

Ich habe gerade auch mal rumgeschaut, aber auf anhieb nichts gefunden....musst halt mal ganz intensiv im netz danach suchen, vielleicht haste glck. zu deinen konditionen habe ich nur das S2 gefunden.

Bandit
    Gast

Standard AW: Suche Samsung Galaxy S3 mit O2 Vertrag fr 0 mit monatlichen Kosten ca. 30

Das S3 fr 0 € bei 30 € Fixkosten im Monat? Soetwas wirst du kaum finden.

Handyvertragssuche
    Gast

Achso ja ich habe jetzt mit euren Meinungen eins ohne Vertrag bei Amazon bestellt. Kommt mich sogar um die 170 billliger.

Kostet ein echter Account bei Ihnen im Forum was, ich wrde gerne Mitglied werden.

Lg Babygirly

Sweet_Angel
    Gast

Kannst dich kostenlos hier anmelden und kannst auch ruhig "du" oder "ihr" sagen, wir sind hier nicht so frmlich

hnliche Themen

1. ist ein original t-mobile vertrag pflicht?
    Von lilmuk im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 22:09
  2. SUCHE KOSTeN LOSen Sever VON !:& CS
    Von DANIEL DJM im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 00:40
  3. Suche Webspace, darf auch was kosten!
    Von SHADOW im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 17:25
  4. The Galaxy - the final frontier
    Von Venice im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 17:25

Stichworte