Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HTML Menü über SSI einbinden

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HTML Menü über SSI einbinden

    Hallo liebe Community!

    Ich bin gerade dabei meine Facharbeit nähmlich eine Website zu gestalten. Da wir in unserer Schule bis auf eine Unterrichtseinheit nichts über dieses Thema gemacht haben, muss sie nicht wahnsinnig professionell sein!

    Ich habe nun mein Menü in einer eigenen .shtml Datei erstellt und über include-virtual in jeder Seite eingefügt!
    Nun zu meinem Problem:

    Wenn man nun z.B. auf Informationen drückt, und dannach wieder auf Home, hat der Home Button den Informationspfad! So ist es mit jedem Menüpunkt.. Sobald ich von Home weg bin kommt man nicht mehr hin hat wer eine Ahnung?

    http://www.thebeatlesgeneration.at

    LG und danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HTML Menü über SSI einbinden

    hat sich schon erledigt

Ähnliche Themen

  1. Balken über Menü
    Von europachat im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 21:48
  2. fernsehbericht über mich auf meiner seite einbinden?
    Von flotte111 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:13
  3. Einbinden von Pull Down-Menü in Homepage
    Von gFreak im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 14:38
  4. Menü über die Grafiken
    Von psy23 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 17:58
  5. Menü über anderes frame
    Von thescue im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 17:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •