hallo,

ich möchte mir einen netzwerkspeicher- nas mit zumindest raid1 möglichkeit zulegen.

er soll 3,5 zoll festplatten aufnehmen mit mindestens 2tb pro platte unterstützen.

wichtig ist vorallem eine gute firmware auf dem gerät da ich auch von mobilen devices auf die daten zugreifen werden und mir ein nas sparen kann wenn das os auf dem gerät unbrauchbar ist.

ich habe mich schon etwas informiert und möchte auch nicht mehr als 100,00 euro ausgeben.
lautstäke sollte im vollast noch erträglich sein.

bestimmte funktionen wie: lade automatisch files in einem vorher defnierten order per api ins web .. oder konvertiere bilder automatisch wären nicht schlecht.

frage hier: weiss jemand ob der dlink dsc 320 diese möglichkeiten anbietet und ob es eine möglichkeit gibt video files auf dem datenspeicher über den browser z.b. als html 5 oder flash file bereit zu stellen.

dies ist mir besonders wichtig da manche mobilen geräte die auf dem datenträger bereitgestellten files nicht abspielen können.
es muss auch eine profilverwaltung in der firmware vorhanden sein. also z.b. codiere ein 1280x720 file auf 320x240 wenn du erkennst, dass der user agent einen bestimmten parameter aufweist.

bitte ideen hier in diesen thread .. damit ich das dann bestellen kann.

gruß...
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!