Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kommentarfunktion; Page ID übergeben

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Kommentarfunktion; Page ID übergeben

    Hallo zusammen,

    ich habe eine open source Kommentarfunktion auf meiner Webseite implementiert (http://www.commentics.org/).

    Diese Kommentar Funktion erlaubt zur Identifizierung einzelner Content-Seiten die Verwendung von Variablen (siehe: http://www.commentics.org/wiki/doku....on:integration).
    Über folgenden Code erfolgt die Zuordnung der Kommentare über die URL der aktuellen Seite:

    PHP-Code:
    $cmtx_page_id 'cmtx_url';
    $cmtx_reference 'cmtx_url';
    $cmtx_path 'comments/'
    Gerne würde ich die Zuordnung lieber anhand eines individuellen Attributs machen, z.B. ein bestimmter Abieter:

    PHP-Code:
    $cmtx_page_id '$anbieter[anbieter]';
    $cmtx_reference 'cmtx_url';
    $cmtx_path 'comments/'

    Leider funktioniert dieser Code in dieser Form nicht. Als Page ID wird lediglich "$anbieter[anbieter]" an die DB übergeben und nicht deren eigentlicher Inhalt


    Hat jemand von euch Vorschläge? Ich hoffe, dass ich lediglich einen Syntaxfehler begangen habe.


    Vielen Dank!

    - - - Aktualisiert - - -

    Sorry, habe den Fehler gerade gefunden. So funktionierts:

    PHP-Code:
    $cmtx_page_id $anbieter[anbieter];
    $cmtx_reference 'cmtx_url';
    $cmtx_path 'comments/'
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Kommentarfunktion; Page ID übergeben

    Und wenn du es jetzt auch noch so schreibst
    PHP-Code:
    $cmtx_page_id $anbieter['anbieter']; 
    wäre auch noch die Syntax richtig.

Ähnliche Themen

  1. kommentarfunktion abgestellt?
    Von appleshampoo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 11:04
  2. Hilfe gesucht - Kommentarfunktion auf HP
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:23
  3. PHP Problem mit Kommentarfunktion
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 18:43
  4. Kommentarfunktion in php
    Von Sunrise im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 21:39
  5. Kommentarfunktion
    Von Jens im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 22:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •