Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Variabler Link / Now Playing Info aus Shoutcast Player in Link einbauen

Unregistriert
    Gast

Standard Variabler Link / Now Playing Info aus Shoutcast Player in Link einbauen

Hi, ich bin recht neu in der Welt des Programmierens und versuche grad wacker die folgende Nussschale zu knacken:

Ich habe einen Flash Player von Shoutcast / Wavestreaming und von denen auch ein Script bekommen, mit dem ich eine "Now Playing:"-Anzeige in meine Homepage einbauen kann. Diese Information würde ich gerne nutzen, um sie in einen Link einzubauen, der den aktuellen Song bei Amazon sucht.

Hier die vorhandenen Daten aus meinem Quelltext:

<span data-shoutcast-value="songtitle"></span>

<!--Now Playing-->
    <script>window.jQuery || document.write('<script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1/jquery.min.js"><\/script>')</script>

<script src="http://240891823.r.professionalcdn.com/jquery.shoutcast.easy.min.js?host=moon.wavestreame r.com&port=7143&stream=1"></script>

Jemand eine Idee, was ich machen kann?

Schon mal danke fürs reinlesen...

Greetz,
    Benito
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Variabler Link / Now Playing Info aus Shoutcast Player in Link einbauen

jap ne idee hab ich

aber das würde dann nicht mit nem link funktionieren, sondern mit nem formular (ok auch da kann man via link ein form-submit ausführen, aber mir ging es darum jetzt zu differenzieren zwischen klick auf nen normalen link und ner javascript-action.

aber damit das alles zuverlässig läuft, bräuchtest du nen event vom anderen javascript.