Ich bräuchte wohl die information wie ich mehrere Dokumente in ein Projekt einbringen kann. Ich möchte nämlich das die Seite (Beispielseite) ein Menü rechts hat und Hauptfenster, den linken Bildschirmteil.
Wenn ich jetzt alsozwei verschiedene Dokumente habe (Also einmal Menü.swf und Haupt.swf, dann kann ich diese doch miteinander verknüpfen oder?
Und wenn ich dann noch machen will, dass wenn man auf einem Link bei dem Menü klickt, das dann das Haupt.swf durch ein Info.swf ersetzt wird. Oder muss ich ein Dokument machen und dann immer das ganze Hauptfenster unsichtbar machen und dafür die Informationsfenster sichtbar, damit es so aussieht als würden man einen Link benutzten...
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, ich brächte auch eine ausführlichere Programmierbeschreibung, also nicht (zum Beispiel):

Du programmierst einfach ein load Movie und führst dann die Ebene ein, ich brauch wirklich schon ganz genaue Beschreibungen oder könnten ihr mir wenigstens ein Semiar (Link) zeigen wo auch das UNTER ANDEREM erklärt wäre, das wäre sehr nett.
Ciao
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!