Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wordpress HTML Problem

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Unglücklich Wordpress HTML Problem

    Hallo,

    ich habe einen Wordpress Blog. Darin habe ich schon verschiedene Plugins installiert um meinen Beiträgen ein LIKE und Share Button hinzuzufügen.

    Das Problem ist aber, dass diese Plugins bzw. die Buttons immer einen Border oder Padding oder soetwas von meinem Hauptdesign erben und dadurch folgendermaßen aussehen: Siehe Anhang.

    Ich kenne mich leider nicht sonderlich gut aus mit CSS und HTML.

    Kann mir jemand sagen wie ich herrausfinden könnte wo in der CSS - oder wo auch immer - dieser Border/Padding oder was das ist sich befindet?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Wordpress HTML Problem

    Benutze den Firefox mit installiertem Addon Firebug, damit findst du die entspechenden CSS-Einträge relativ leicht raus.
    Geändert von Bandit (17.02.2013 um 19:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. zuviel Abstand mit HTML & Wordpress
    Von mendo0611 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 21:02
  2. HTML-Site und Wordpress
    Von jensiboy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:38
  3. einache html tabelle will nicht in wordpress
    Von cdfreak90 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 13:53
  4. Wordpress - Problem !!
    Von Verena im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •