Hallo,
Mein Name ist Niklas und ich bin Administrator bei Sponsor-Markt.de, und möchte uns euch einmal kurz vorstellen.


Einführung


Die Beliebtheit des "Websponsorings" hat in den letzten Jahren enorm zugenommen, es hat aber einen großen Nachteil. Die Qualität der Anfragen sinkt und sinkt. Einen kleinen Schritt haben wir von Sponsor-Markt.de bereits gemacht, die Einführung einer Altersbegrenzung von 16 Jahren. Besonders ein Dorn im Auge waren in den vergangenen Monaten die Anzahl der Minecraft-Server-Anfragen von unter 16 Jährigen...





Was bedeutet Websponsoring eigentlich?


Ein Sponsoring ist kostenlos. Für eine bestimmte Leistung, bei unserem Fall ist es z.b. ein Gameserver, muss der Sponsor im Monat Geld investieren. Der Suchende hat die Aufgabe bei seiner Anfrage dem Sponsor eine gleichwertige Gegenleistung anzubieten. Dies kann z.b. Werbung sein. Man sollte jedoch seine Kreativität zeigen und sich von anderen Anfragen abheben, denn dann ist die Chance auf ein Sponsoring dementsprechend höher.





Welchen Zweck hat Sponsor-Markt?


Durch Sponsor-Markt stehen dem Suchenden viele Wege offen. Er hat die Möglichkeit eigene Anfragen auf ein Sponsoring zu stellen und das jederzeit. Hilfreiche Extras (z.b. Forensuche, Forenchat, Nachrichtensystem, etc.) helfen ihm dabei schnellstmöglich einen Sponsor zu finden.


Der Sponsor kann unbegrenzt und wie auch der Suchende, zu jeder Zeit Angebote erstellen. Er profitiert auch von zahlreichen Extras (z.b. Geprüfter-Sponsor Rang, Werbung durch Projektvorstellung. etc.).



LG Niklas
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!