Hallo,
ich habe ein Menu, dass über einen Anker mit einer css-id geöffnet wird. Dabei werden die Div-Elemente innerhalb einer id mit display: block versehen.
Ich möchte aber, dass ein bestimmter div-Layer, der mit einer id versehen ist ausgeblendet bleibt.

Die Layer sehen so aus:

PHP-Code:

<div id="primary-nav">

    <
div id="selectLang" style="display: none !important;"><div id="lang_sel"  >
    <
ul>
        <
li><a href="#" class="lang_sel_sel icl-en">
            
English</a>
       </
li>
    </
ul>    
</
div>
</
div>
 <
div class="menu-main-menu-container">
         <
ul id="menu-main-menu" class="menu">
             <
li id="menu-item-551" class="menu-item menu-item-type-post_type menu-item-object-page menu-item-551">
                         <
a href="http://www.corlop.ca/?page_id=542" >Portfolio</a><span class="sep">/</span>
            </
li>
          </
ul>
 </
div>

</
div
Wenn ich den divLayer #selectLang" mit display: none !important; in einer css datei versehe verschwindet der Inhalt und kann nicht aufgekappt werden.

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!