Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: formulardaten in mysql auf selber Seite übergeben

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard formulardaten in mysql auf selber Seite übergeben

    Hallo zusammen,

    ich vermute, dass es sich bei meiner Frage um einfachste Grundlagen handelt... Aber ich frage mich, wie ich meine Formulardaten am effizientesten in meine MySQL DB bekomme.

    Zur Zeit arbeite ich mit einer "save.php" - Datei, in welcher sämtliche Datenbank-Kommunikation abgewickelt wird (Update, Create, Delete,...). Ich leite über Formulare also immer auf diese Datei und von dieser Datei auf eine definierte Ausgangsseite zurück.

    Ich habe nun gehört, dass diese Methode recht unsicher und veraltet ist. Meine Frage ist nun, wie ich die Formulardaten sicher und effektiv an meine DB übergeben kann OHNE die aktuelle Formularseite verlassen zu müssen?



    Vielen Dank!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.900
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: formulardaten in mysql auf selber Seite übergeben

    mach einfach nen inlude bei vorhandenen post-daten in deine formularseite und ruf die formularseite in der action des form-tags auf.

    und woher haste das mit dem "veraltet" und "unsicher"
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Formulardaten übergeben, versenden und extern abrufen
    Von jc1 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:14
  2. PDF wird immer auf selber Seite geöffnet(cache problem)
    Von rasphilos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 13:58
  3. Formulardaten in eine Datenbank übergeben
    Von Andi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 13:07
  4. PHP Checkboxwerte in MySQL übergeben
    Von armin im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 13:40
  5. übernahme von Formulardaten auf eine neue Seite...
    Von CHIEFmaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 21:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •