Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: iframe und overflow

  1. #1
    Neu hier
    Gast

    Standard iframe und overflow

    Hi,

    ich habe die Navigation meiner Website auf Menüleiste umgestellt, mit bis zu 8 Unterpositionen je Eintrag. Diese Menüleiste habe ich dann per iframe eingebunden.

    Es funktioniert auch alles hervorragend, jedoch ... bei der Größe (Höhe) des iframes wie sie mir vorschwebt, passen die drop-downs nicht in den iframe. Und scrollen um die unteren Einträge der drop-downs zu sehen ist natürlich nicht akzeptabel.

    Gibt es irgendeinen Trick, mit dem ich die drop-downs veranlassen kann, über den iframe hinaus aufzuschlagen, d.h. in den Bereich der Seite, in den der iframe eingebettet ist.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 47 mal "Danke" in 47 Postings

    Standard AW: iframe und overflow

    Ja mit JS. Aber lass es lieber. Binde deine Navi lieber mit PHP include() ein. Google hilft.
    Oder du guckst hier mal http://www.gipspferd.de/css/anleitung/a4/a4.php Vielleicht kannst du sowas gebrauchen.

  3. #3
    Neu hier
    Gast

    Standard AW: iframe und overflow

    Danke

Ähnliche Themen

  1. zentrieren von div/overflow
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 11:02
  2. css overflow problem
    Von Serpico73 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 16:46
  3. div- body- overflow
    Von Dicker1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 13:33
  4. overflow:visible in IE7
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 18:23
  5. Overflow
    Von mgraf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 01:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •