Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem, bei einem Homepage-Projekt. Vermutlich ist die Lösung ziemlich einfach, aber ich habe lange gesucht und nichts gefunden.

Auf dieser Seite ( hier ) sollte statt der XML-Vorschau eine SVG-Grafik stehen. Das für mich unverständliche ist, dass es offline funktioniert. Ich habe versucht, die SVG mit <object> und mit <embed> einzubinden, es ist aber immer das selbe Ergebnis.

Ich hab die Datei folgendermaßen eingebunden:

<object data="map.svg" type="image/svg+xml" height="500"></object>



Und falls das auch noch was zur Sache tut ist hier der Header der SVG-Datei:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<!-- Generator: Adobe Illustrator 15.0.2, SVG Export Plug-In . SVG Version:
6.00 Build 0) -->
<!DOCTYPE svg PUBLIC "-//W3C//DTD SVG 1.1//EN" "http://www.w3.org/Graphics/SVG/1.1/DTD/svg11.dtd">
<svg version="1.1" id="Ebene_1" xmlns="http://www.w3.org/2000/svg"
xmlnslink="http://www.w3.org/1999/xlink" x="0px" y="0px" width="880.456px"
height="730px" viewBox="-28.157 5.391 880.456 730" enable-background="new -28.157 5.391 880.456 730"
xml:space="preserve">



Über Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen.

Gruß p0wl
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!