Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grundsätzliche Frage zu HTML

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Grundsätzliche Frage zu HTML

    Ich habe immer gedacht, man muss mindestens die Tags <html> und <body> angeben, damit der Browser die Seite (Text) überhaupt interpretieren kann. Nun habe ich es mal ganz ohne probiert und es funktioniert einwandfrei! Oder liegt es am Browser? Bei mir ist es der Firefox.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Grundsätzliche Frage zu HTML

    Die Browser sind sehr fehlertolerant und können das trotzdem. Allerdings kann man sich sehr schnell Probleme einhandeln, wenn diese Tags fehlen. Z.B. wird eine Seite nicht so angezeigt, wie es sein soll. Aber man sollte sich so einen Quatsch erst garnicht antun.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Grundsätzliche Frage zu HTML

    Okay, danke für die Antwort!

Ähnliche Themen

  1. html frage
    Von WebAndii im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 17:28
  2. HTML frage
    Von Fuerby im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 12:03
  3. Grundsätzliche Frage zu 3D-Animationen
    Von blaubaer im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 15:26
  4. PHP - HTML Frage
    Von Martin279 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 02:38
  5. html frage
    Von Millionaer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 18:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •