Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Noob Frage? Abstand zu allen elementen einfügen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Noob Frage? Abstand zu allen elementen einfügen

    Hallo zusammen,

    zuerst vorweg: Ich bin leider absoluter CSS-Anfänger. Daher sorry für die wahrscheinlich blöde Frage:


    Ich habe bereits eine fertige Seite mit fertigem 900 Zeilen langem CSS, was total komplex ist.
    Mein Ziel ist es ein einfachen festen Abstand über 170pixel auf der Seite ganz oben einzufügen an den sich alle anderen Elemente orientieren.

    Gibt es einen weiteren CSS Tag den ich hinzufügen kann mit dem mir das gelingt? Oder wie muss ich daran gehen, damit ich das gewünschte Resultat erhalte?

    Danke & Grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Noob Frage? Abstand zu allen elementen einfügen

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gibt es einen weiteren CSS Tag den ich hinzufügen kann mit dem mir das gelingt? Oder wie muss ich daran gehen, damit ich das gewünschte Resultat erhalte?
    Das hängt vom Aufbau der Seite ab.Wenn du einen Wrapper hast, kannst du dabei ein padding oder margin einbauen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 15:03
  2. php noob frage
    Von wurmax im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 18:05
  3. Bug: abstand wo kein abstand sein sollte
    Von lynox im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 00:44
  4. NOOB frage ! vorsicht !!!
    Von wannabe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 13:40
  5. Passwort und Username bei allen Scripts einfügen
    Von no_clue im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 19:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •